1

Blue Ray Player 'Bild ist vorhanden aber kein Ton' :)

Frage von keinName2012 keinName2012

Hallo! Wir haben gestern einen Blue Ray Player an den Fernseher unserer Kids angeschlossen. HDMI Steckplatz ist vorhanden beim Fernseher und ich dachte, dass war es! Hmmm nur die kleinen haben jetzt Bild ohne Ton! Habe etliche Einstellungen versucht beim TV und auch beim Player aber nix is! Was kann man den sonst machen! Wir haben den Player auch im Wohnzimmer versucht anzuschließen auf die gleiche Art und funktioniert einwandfrei! Bitte um Tipps wenn es überhaupt möglich ist nen Ton zu bekommen zB: Zusatzkabel etc.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von derfisch1997 derfisch1997

versuchs mal mit anderen kabel oder setz ihn auf werkseinstellung zurück

Kommentar von keinName2012 keinName2012

Kabel ist ok, denn wir haben es auch im Wohnzimmer bei unserem Gerät ausprobiert! :)

• 0
    Antwort von PixelPacMan PixelPacMan

Was für ein Fernsehrtyp ist das von den Kids? Vielleicht liegt es am Model wenn es älter ist.

Kommentar von keinName2012 keinName2012

HY! Ist ein älteres Modell aber da es den HDMI Anschluss hat dachte ich, dass es eigentlich funktionieren müsste! Bild haben wir ja nur kann keiner Lippen lesen! :) Gibt es denn da nicht noch Möglichkeiten! Habe alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!

Kommentar von PixelPacMan PixelPacManPixelPacMan

Ich würde an deiner Stelle morgen mal in einem "Media Markt" oder so nachfragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.