Hallo! Wir haben gestern einen Blue Ray Player an den Fernseher unserer Kids angeschlossen. HDMI Steckplatz ist vorhanden beim Fernseher und ich dachte, dass war es! Hmmm nur die kleinen haben jetzt Bild ohne Ton! Habe etliche Einstellungen versucht beim TV und auch beim Player aber nix is! Was kann man den sonst machen! Wir haben den Player auch im Wohnzimmer versucht anzuschließen auf die gleiche Art und funktioniert einwandfrei! Bitte um Tipps wenn es überhaupt möglich ist nen Ton zu bekommen zB: Zusatzkabel etc.
1
Blue Ray Player 'Bild ist vorhanden aber kein Ton' :)
Frage von
keinName2012
Antworten (2)
-
0Antwort von
derfisch1997 versuchs mal mit anderen kabel oder setz ihn auf werkseinstellung zurück
-
0Antwort von
PixelPacManPixelPacMan
Was für ein Fernsehrtyp ist das von den Kids? Vielleicht liegt es am Model wenn es älter ist.
Kommentar von
keinName2012 HY! Ist ein älteres Modell aber da es den HDMI Anschluss hat dachte ich, dass es eigentlich funktionieren müsste! Bild haben wir ja nur kann keiner Lippen lesen! :) Gibt es denn da nicht noch Möglichkeiten! Habe alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!
Kommentar von
PixelPacManPixelPacMan Ich würde an deiner Stelle morgen mal in einem "Media Markt" oder so nachfragen.
Diese Frage
Kabel ist ok, denn wir haben es auch im Wohnzimmer bei unserem Gerät ausprobiert! :)