Frage von Ozeanis, 33

Blue Ray mit Bildschirm bzw Laptop verbinden?

Hey, Mein Laptop ist eher aufs Gaming ausgelegt, und hat daher kein Blue Ray Player integriert. Vor kurzem habe ich mir aber ein 1920* 1080 Bildschirm gekauft, wo ich ca 60 cm davor sitze. Darauf schaue ich normalerweise filme. Aber ich will auf Blue Ray umsteigen weil es einfach viel schärfer ist und besseren Sound hat. Einen Fernseher besitze ich nicht, da ich halt alles, Serien, Filme und meine Lieblingssender über 7TV schaue. Das geht ja in fullHD aber meine DVDs halt nicht. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie einen Bluerayplayer an das Laptop anzuschließen ? Ich habe da überhaupt keine Ahnung. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 23

Es gibt auch für PCs / Laptops externe Bluray-LW. Beispiel

http://geizhals.de/samsung-se-506cb-schwarz-se-506cb-rsbd-a1078479.html?hloc=at&...

Kommentar von compu60 ,

Es gibt die aber auch intern, die du gegen das vorhandene austauschen kannst.

http://geizhals.de/samsung-sn-506bb-schwarz-sn-506bb-bebe-a909552.html?hloc=at&a...

Du brauchst aber auch eine Playersoftware.

Kommentar von compu60 ,

Hier ein Softwareplayer.Kostenlos.

http://www.leawo.de/blu-ray-player/

Antwort
von herja, 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community