gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

blue ray ist der klang echt besser

gefragt von yaba1 am 02.05.2009 um 23:43 Uhr

erst hatte ich einen schönen schallplattenspieler dann musste ich mir einen cd player kaufen weil es keine schallplatten mehr so einfach und mit viel auswahl gab jetzt soll ich mir ein blue ray teil kaufen weil es bald keine cds mehr in voller auswahl gibt und ist blue ray so viel besser als ne cd

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 28.650 blue-ray x 98

Mismid
beantwortet von Mismid am 2. Mai 2009 23:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

eine reine audiobluray macht ja nicht so viel Sinn. Ein Blurayspieler alleine macht eh keinen Sinn. Du brauchst dann auch eine komplett neue Anlage, sonst wirst du keinen Unterschied feststellen können. Die CD wird es vorausssichtlich noch länger als die BluRaydvd geben!

Kommentar von yaba1 am 3. Mai 2009 00:10

möchte eigentlich auch kein blue ray aber wenn sich das durchsetzt dann wird es bei cds auch keine auswahl mehr geben

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 3. Mai 2009 00:15

neee glaub ich nicht. Blueray ist sinnvoll für Filme, aber ein einziges Album auf einer bluray zu veröffentlichen macht wenig Sinn

Kommentar von wikingertopf am 9. September 2009 08:40

das denke ich auch, es geht mehr um die Filme als um die Musik hier kannst du mal ein wenig recherchieren: http://www.mystery-island.de/blue-ray-tipps.html

Rosenherz
beantwortet von Rosenherz am 2. Mai 2009 23:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn man jeden Trend mitmachen muß - schon ...

Solange du einen CD-Player hast, wirst du auch normale CD`s abspielen können ...

Schallplattenspieler gibt es übrigens auch immer noch ^^

Kommentar von yaba1 am 3. Mai 2009 00:08

klar aber wenig auswahl wie schon gesagt

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.