2

Blue Man Group in Oberhausen.... Karten dafür ne gute Geschenkidee?

Frage von DeLuna DeLuna

Wart Ihr schon bei der Show? Findet Ihr sie sehenswert oder nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von sternschnups sternschnups

ich fand die show gut, würde sie aber kein zweites mal besuchen - für ein einmaliges erlebnis war es aber ganz schön. wenn du ganz sicher bist, dass die person noch nicht drin war, warum nicht? es ist ein erlebnis für die sinne

• 0
    Antwort von claudinche claudinche

Dies ist ein absolutes Muss! Ich selbst habe sie schon gesehen und bin nach wie vor in deren Bann gezogen. Kaufen!

• 0
    Antwort von DerDani DerDani

Ich war in der Show. Ich fande sie echt klasse, ist echt empfehlenswert! Aber wie schon gesagt einmal reicht ;-) Der/Die wird sihc bestimmt über dein Geschenk freuen ;-)

• 0
    Antwort von ichnur ichnur

leider war ich auch noch nicht bei der show, aber freunde waren und die haben uns den tipp gegeben, wenn dann nicht zu weit vorne bzw. unempfindliche kleidung zu tragen!

• 0
    Antwort von wastl2 wastl2

Ich selber war noch nicht da, aber Freunde von mir und die fanden es super. Deshalb haben wir dann im Freundeskreis auch Karten verschenkt und die waren total begeistert und haben gesagt, dass wäre das schönste Geschenk gewesen, dass sie je bekommen haben!

• 0
    Antwort von Mortimer Mortimer

Hi, DeLuna.

Habe die blauen Typen in Berlin gesehen, die waren ihr Geld absolut Wert. Schraeg, originell, sehr lustig.

Wie Sternschnups es sagt, man muss es nicht 2 Mal besuchen, aber einmal schon.

Ein schoenes Geschenk!

• 0
    Antwort von Botox Botox

Da muß man mal hin, sehr unterhaltsam! Machs ohne Bedenken!

• 0
    Antwort von Lucille Lucille

Na da halte ich aber so was von alle meinen Daumen hoch. Klar kann ich nur empfehlen. Super Idee!

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

eine sehr gute Idee..ohne Wenn und Aber.. aber der Beschenkte sollte sich dafür schon interessieren..

• 0
    Antwort von ichwuesstegern ichwuesstegern

Wir fanden es super. Als Geschenkidee empfehlenswert. Läuft aber doch nicht mehr lange in Oberhausen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.