3

Blue Man Group in Berlin!

Frage von Habibi110 Habibi110

Hallo, wer war schonmal in dieser Show? Wir sitzen in der 6 Reihe, passiert das etwas und wozu hat man blaue Mäntel an? Gibt es Parkplätze für Autos Schwerbehindeter am Theater? Danke für die Info!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Sagen wirs mal so: In Reihe 6 könntest du noch ein wenig mehr in die Show mit eingebunden werden als der Rest des Publikums.

Kommentar von Habibi110 Habibi110Habibi110

Danke sehr aber was meinst Du mit in die Show einbinden? Kann man ablehnen?

Kommentar von Schnulli00 Schnulli00Schnulli00

Nein :-) keine Panik, du musst nicht auf die Bühne. Und du bist nicht allein, es wird alle treffen, die vorn sitzen... Lass dich überraschen

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

meine Freundin warda, sie sagt gigantische Show. Viel Spaß

• 0
    Antwort von Hikari Hikari

Du könntest Farbe abbekommen darum die Mäntel

• 0
    Antwort von samirax5 samirax5

Die BMG macht verschiedene Sachen, bei denen mal etwas Farbe, oder Krümel spritzen können :)

Ich habe sie in Stuttgart gesehen, kann als zu den Parkplätzen nichts sagen.

Aber die Show ist gigantisch.. Ich wünsche euch viel Spass!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.