Frage von 117MasterChief, 75

Blue exorcist, ähnliche anime?

Hallo, wisst ihr Anime die blue exorcist Ähnlich sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herzr0se, 66

Fullmetal Alchemist, Inuyasha, Tokio raven, Ushio tora, Bleach, Soul eater :)

Antwort
von grandpied, 47

D.Gray-Man ist zwar nicht wirklich ähnlich; aber es geht auch um Exorzisten.

Antwort
von ZockerFan666, 53

Die altbekannten animes Bleach und Naruto würden in diese Kategorie passen, obendrauf haben beide sehr viele folgen ^^

D-graymam wäre noch sowas, wenns dir nix ausmacht auf japanisch zu gucken, da ab Folge 60 oder so auf japanisch ist. Die Serie ist jedoch unvollendet und doch vollendet, da der manga noch weiter geht. 

Und ich könnte dir auch Blood Lad ans Herz legen ^~^

Hoffe ich konnte dir helfen 

Lg ZockerFan666