Frage von Daniel277273737, 60

Blue exorcist 2 staffel?

Wird es eine zweite staffel von blue exorcist kommen wenn ja wann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghost07, Community-Experte für Anime, 46

Hey, für Januar 2017 ist die 2 Staffel von Ao no Exorcist (Blue Exorzist) festgesetzt

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Deine Ghost07 ;)

Antwort
von JanfoxDE, 42

Wie unten schon beschrieben ja und der folgt der Manga Storyplot und nicht der Anime Storyplot, das ab Folge 5 beginnte.

Antwort
von david96fan, 47

Januar 2017. Also Winter Season 2017.

Antwort
von MitsubaSangu, 9

YAAAAAH 😍😍😍