Frage von Noctisrules, 85

Bludruck schnell senken?

Habe seit etwa 4 Jahren Bludruckprobleme. Bin gerade 22 Jahre alt und habe mich damit abgefunden, dass ich nicht alt werde, da ich zwar mit medikamenten auf Normwerte gebracht werden kann, ich in dieser Zeit aber 90% im Bett verbracht habe, demotiviert war, meine Freundin und den Großteil meines Freundeskreises verloren habe, weil ich nur noch für Arbeit und schlafen zu gebrauchen war. Mittlerweile habe ich seit 3 Jahren die Tabletten abgesetzt und lebe mit einem Blutdruck von etwa 155 zu 90. Über die Risiken und Folgen bin ich mir im Klaren und die Entscheidung habe ich nach reichlicher Überlegung getroffen.

Statt meiner üblichen Werte ist mein Blutdruck in letzter Zeit oft auf Beträgen über 200, mein Gesicht kribbelt, ich zittere, Herzrasen, blutunterlaufene Augen... Ich dachte eigentlich ich lebe noch etwa 20 Jahre.

Gibt es ne Möglichkeit den spontan zu senken oder ist die helle Flamme schon dabei zu erlöschen?

-Noctis

Antwort
von sternenmeer57, 62

Es gibt auch blutdrucksenkende Globuli , versuch es mal damit und mit Bewegung.


Kommentar von sternenmeer57 ,

In der Vergangenheit wurden bereits mehrere Studien durchgeführt,
welche belegen, dass mit Hilfe von L-Arginin auch Erkrankungen
begleitend behandelt werden können. Darunter zum Beispiel Bluthochdruck,
Arteriosklerose, Tinnitus (Hörsturz) und Nierenfunktionsstörungen.
L-Arginin kann außerdem bei einer erektilen Dysfunktion helfen. Des
Weiteren verbessert L-Arginin, durch die Freisetzung von Stickstoff in
den Arterien, den Blutfluss. Dies kommt daher, dass sich diese erweitern
und somit eine bessere Herzleistung ermöglichen.

Kommentar von Noctisrules ,

Ist nen Versuch wert, danke:)

Kommentar von sternenmeer57 ,

Bitte

Antwort
von Fischwaage, 38

Hatte auch Probleme mit hohen Blutdruck und hab dann Tabletten vom Arzt bekommen, die haben mir aber mehr geschadet als geholfen. Nebenwirkungen soweit das Auge reicht... -.-

Hab dann im Internet ein reines Naturprodukt gefunden - nennt sich "ArgiCit Ruhig Blut Duo Set". Das nehme ich jetzt seit Anfang Februar und bin echt schwer begeisert! Weiss nicht obs hier erlaubt ist Links zu posten aber guck einfach mal bei Google. Ich glaube das gibt es sogar bei Amazon.

Viele Grüsse und alles gute für deine Gesundheit!

Kommentar von Noctisrules ,

sehr hilfreich!

Kommentar von sternenmeer57 ,

Da ist ja auch das L- Arginin drin........super

Kommentar von Noctisrules ,

Scheint ein powerzeug zu sein:)

Kommentar von Fischwaage ,

Es hat bei mir cirka 2 Wochen gedauert bis ich richtig gute Erfolge erreicht habe, der Körper muss sich wohl erst dran gewöhnen. Mittlerweile kann ich sogar 2-3 Monate auf die Einnahme verzichten und wenns wieder schlechter wird hab ich jederzeit noch ein Set hier. Ist einfach super das man die Dinger ohne Nachzudenken einwerfen kann ohne irgendwelche schlimmen Nebenwirkungen von diesem Pharma Mist.

Antwort
von Alex1992112, 63

Keine Panik geh einfach mal zum Kardiologen und mach Sport

Kommentar von Noctisrules ,

Ich bin sehr sportlich, bin drei mal die Woche im Studio und ich war bei sämtlichen Spezialisten. Bis auf den Blutdruck ist kein Wert auffällig

Kommentar von Alex1992112 ,

komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten