1

Bluderguß am Hirn..

Frage von Babadegl Babadegl

es hört sich sehr blöd an: Wir haben einen Spiegel mit so einem Saugnapf, den hab ichg mir aus Spaß an die Stirn "Gesaugt"..jetzt hab ich so einen bluderguss..wie bekomme ich den weg?

nicht lachen XDD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Momo1510 Momo1510

Naja erstmal ist der Bluterguss nicht am Hirn, sondern am Kopf und leider kann man da nicht viel machen, abwarten und Tee trinken. Ist bald wieder weg!

• 1
    Antwort von Kaddaaa Kaddaaa

Blutergüsse sind etwas ganz natürlichen und da kann man nicht viel dagegen machen außer warten bis alles wieder normal ist.

• 0
    Antwort von Martin2012 Martin2012

Ruhig Blut! Der geht von selbst weg!! mach ein foto davon, und behalte es. Späteer wirst du selbst am meisten darüber lachen über diesen ausrutscher. glaub es mir.

• 0
    Antwort von Hexetilly Hexetilly

Erst einmal kühlen und dann gibt es zum Beispiel Heparinsalbe,aber wirklich viel machen...naja, leider nicht wirklich.

• 0
    Antwort von Broesl Broesl

wenn ihr so schmezrgel oder so kühlungscreme(gegn sonnenbrand) habt dann hilft des am allerbesten...oder du kochst dir schwarztee.. und legst den teebeutel da drauf... is im prinzip das selbe wie n knutschfelck.. und der geht so weg :D

• 0
    Antwort von Ichoderdu Ichoderdu

ich hab das mal mit nem glas am mund gemacht...hab ich dann in der schule etwas schminke drübergemacht...und nein ich bin kein mädchen is komisch hilft aber denn keiner hats gesehen!

• 0
    Antwort von MorbidMorbus MorbidMorbus

Wart einfach doch, die Boxer machen es auch so ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.