Frage von babos98, 32

Blubberoase vertrauenswürdig und sicher?

Hi Leute, Wie schon im titel wollte ich fragen ob blubberoase eine vertrauenswürdige Seite ist oder soll ich lieber auf ebay bestellen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasBADT, 15

Ist sicher, habe da ab und an mal bestellt, allerdings würde ich dir Shisha Nil oder Shisha World ans Herz legen, weil diese einen super Support haben

Antwort
von Lisa942, 12

Also ich bestelle immer bei Shisha Dreams! Sind absolut zu empfehlen

Antwort
von Jonasx8, 18

Bestell bei Shisha Nil

Kommentar von babos98 ,

da gibt es kein hasso tabak

Kommentar von Jonasx8 ,

Bist du sicher die haben eigentlich alles