Frage von Fimbi, 180

Blubbern/Gluckern in Herzgegend bei eingeklemmten Nerv?

Hallo ihr Lieben, ich klemme mir öfter mal n Nerv in der linken Schulter ein. Zumindest da irgendwo. Kann dann n paar Tage nicht richtig einatmen und es zieht bzw. sticht gewaltig. So auch am Sonntag geschehen. Diesmal so schlimm, dass ich die erste Nacht kaum schlafen konnte und erst Recht nicht auf der linken Seite liegen konnte. Ist aber schon besser geworden. Und dann hab ich öfter, diesmal seit Montag son komisches Blubbern, Gluckern in der Herzgegend in Ruhe, also nach körperlicher Betätigung. Ist auch relativ unangenehm, leicht schmerzhaft. Wenn ich drauf drücke, ist es weg, lass ich los, ist es wieder da. Ich denke, dass alles in ein paar Tagen weg ist, deswegen geh ich auch nicht zum Arzt, der findet da eh wieder nix. Aber kennt jemand sowas und weiß woher es kommen könnte? Es ist schon ziemlich laut und macht etwas Angst.

Antwort
von Fimbi, 137

Meine Frage ist weg? Hmm, bin neu hier und hab mich wohl blöd angestellt....

Hallo ihr Lieben,
ich klemme mir öfter mal n Nerv in der linken Schulter ein. Zumindest da irgendwo. Kann dann n paar Tage nicht richtig einatmen und es zieht bzw. sticht gewaltig. So auch am Sonntag geschehen. Diesmal so schlimm, dass ich die erste Nacht kaum schlafen konnte und erst Recht nicht auf der linken Seite liegen konnte. Ist aber schon besser geworden. Und dann hab ich öfter, diesmal seit Montag son komisches Blubbern, Gluckern in der Herzgegend in Ruhe, also nach körperlicher Betätigung. Ist auch relativ unangenehm, leicht schmerzhaft. Wenn ich drauf drücke, ist es weg, lass ich los, ist es wieder da. Ich denke, dass alles in ein paar Tagen weg ist, deswegen geh ich auch nicht zum Arzt, der findet da eh wieder nix. Aber kennt jemand sowas und weiß woher es kommen könnte? Es ist schon ziemlich laut und macht etwas Angst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten