1

Blubbern unter den linken Rippen...!?

Frage von rica09 rica09

Seit einigen Tagen hab' ich irgendwie immer so'n Blubbern im Körper, das komische aber ist, dass ich das irgendwie unter den linken rippen merke, also unter der linken brust da irgendwie in der gegend... genau kann ich das nicht beschreiben, aber wenn ich was trinke oder so, oder ich irgendwie unvorteilhaft liege und mal ne komische bewegung mach (wie zB mal ruckartig umdrehn oder so), blubbert das da. Es tut nicht weh, mich würd bloß interessieren warum das so ist. PS: Ich hab auch seit einiger zeit blähungen, die mich öfter mal quälen, kann das damit zusammenhängen?

Danke schonmal. :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von trubanix trubanix

das ist völlig normal,solang es noch blubbert brauchste dir echt kein kopf machen

• 1
    Antwort von sin0ne sin0ne

ehm kann schon sein aber nicht sicher...geh mal zum artzt

• 0
    Antwort von Milamogli Milamogli

Hallo Rica09

hab auch seit einigen Tagen ein Blubbern unter den linken Rippen. Was war das dann schlussendlich bei Dir?

Liebe Grüsse

• 0
    Antwort von tg1993 tg1993

xD dein gehirn is bestimmt durch das blubbern verhindert mal nachzudenken gehe zum arzt....

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Da hat sich wohl ein Furz verirrt

• 0
    Antwort von rica09 rica09

Ach ja: zudem muss ich auch desöfteren aufstoßen, auch wenn ich mal was nicht kohlensäurehaltiges getrunkn hab...!?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.