Frage von Jojo421, 68

Blubbern mit Stechen im Unterleib?

Hallo Und zwar hab ich seit gestern so ein komisches Gefühl im Unterleib. Es blubbert zwischen durch (als ob eine Seifenblase platzt )und es zieht an der selben stelle mir schmerzen. Es ist nicht gleichmäßig sondern kommt und geht. Ich hatte bis Mittwoch meine Periode ( die war klumpig) Habe letzten Monat paar mal meine Pille vergessen und geschlechtsverkehr gehabt. Was kann das sein ?

Danke schön für die Antworten :)

Antwort
von Kornblumenmeer, 51

Das könnte alles mögliche sein vorallem da du die Pille nicht richtig eingenommen hast. Gehe auf jeden Fall zum Frauenarzt und lass dich untersuchen , sonst kann dir das hier keiner sagen aus der Entfernung, das muss schon der Arzt machen. 

Kommentar von Jojo421 ,

Könnte es sein dass ich schwanger bin? Weil ich hatte Eig letzten Monat die Pille danach genommen aber hab keine Blutung bekommen (im Beipackzettel stand das man sofort den nächsten eine Blutung bekommt)

Kommentar von Kornblumenmeer ,

natürlich es kann immer sein das du schwanger bist wenn du die Pille nicht richtig anwendest. Du musst zum Frauenarzt!

Kommentar von Jojo421 ,

Obwohl ich die Pille Danach  genommen habe nach 12 Stunden  ?

Kommentar von Kornblumenmeer ,

Keiner hier kann sich soweit aus dem Fenster lehnen und dir sagen dass du nicht schwanger bist, denn 1. kann man das aus der Entfernung nicht beurteilen 2. hast du die Pille nicht richtig angewendet und ja auch mit Pille danach kann man schwanger werden, man kann ja schließlich sogar mit Pille schwanger werden. 3. hast du geschrieben dass du die Pille paar mal vergessen hast, da ist ja dann der ganze Zyklus nicht mehr stimmig. Hast du jedesmal die Pille danach genommen? Natürlich kann es sein dass nur dein Magen grummelt, aber es kann genau so sein dass du schwanger bist, also gehe zum Arzt dann hast du Gewissheit. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community