Frage von Konrad1900, 42

Blubbern im Eiweißshake?

Hey habe mir eben einen Eiweißshake im speziellen Becher dafür gemacht erst die Milch eingegeben dann das pulver dazu und dann hat es so geblubbert was ist das beides ist noch haltbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 24

Ohne zu wissen welches lustige Pülverchen du dir da in die Milch gehauen hast, würde ich sagen, dass sich das Pulver auf der Milchoberfläche vollgesogen hat, und dann unter Bildung einer geschlossenen Pulvermatschhülle in der Milch versunken ist.
Als sich das Pulver unter der Milch dann weiter aufgelöst hat, wurde die zuvor im Pulver'ball' eingeschlossene Luft wieder freigesetzt.

Klingt das für dich logisch?

Antwort
von chemikant2, 22

Das blubbern kommt vom schütteln der milch

Kommentar von Konrad1900 ,

hat aber schon geblubbert bevor ich geschüttelt habe

Kommentar von chemikant2 ,

hmm dann keine Ahnung