Frage von bouda, 27

Blubbern im Bauch, normal?

Hallo nochmal:)
Ich hab ein etwas kleines Problem, wie gesagt ich hatte vorgestern Geschützen Sex (nur Kondom) und es ist nichts passiert! Aber aufjedenfall hab ich immer so ein unangenehmes Gefühl im Bauch (wahrscheinlich durch die ganze Gedanken, Angst das ich trotzdem schwanger sein kann)
und mein Bauch blubbert irgendwie, es macht so Blubbergeräusche.
Meine Gedanken drehen sich im Moment nur durch die Angst, dass ich sxhwanger sein kann, obwohl nichts passiert ist und die ganze schlechte Gewisserei macht mich etwas zu schaffen!
Was kann das sein, vielleicht durch die Angst die ich mir mache?

Antwort
von heidemarie510, 17

Das werden Blähungen sein und das ist normal! Ich hoffe nur, dass wirklich nichts passiert ist vorgestern! Warte mal ab, ob Du Deine Regelblutung bekommst, wenn nicht, sofort zum Arzt!

Antwort
von Kometenstaub, 16

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-schwanger-oder-nur-eine-reine-einbildung...

Hier hattest Du schon viele Antworten

Antwort
von ShinyShadow, 21

Es gibt 2 Möglichkeiten:

-Du bildest es dir durch die Angst ein

-Du hast irgendwas anderes... dir den Magen verdorben oder so.

Selbst wenn du schwanger sein solltest... (was ja nie 100% ausgeschlossen ist... Aber wenn du keinen Macken am Kondom bemerkt hast, ist die Chance seeeeehr gering!!) würdest du jetzt noch absolut gar nichts davon merken, sas ist einfach nicht möglich.

Antwort
von willTZ, 5

Ganz einfach Blähungen, völlig normal

Kommentar von bouda ,

Aber sind Blähungen keine Schwangerschaftsanzeichen?

Kommentar von ShinyShadow ,

Aber noch nicht nach 2 Tagen!! Da gab es noch nicht mal eine Einnistung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten