Hallo. Hab mir gestern ein spiel bei amazon bestellt,und habe es heute bekommen. So jetzt habe ich die folie aufgemacht und musste schon merken,dass das handbuch schon einen knick hatte (ausserdem sah es nicht so aus,als wäre das die original folie weil das ps3 siegel gefehlt hat,mit dem man die hülle aufmacht). So,hab ein bisschen gespielt und nach den ersten 30 min. tauchten grafikfehler auf,aber irgendwie war das nur auf meiner ps3 so,bei nem freund hat das game normal funktioniert. Jetzt wollte ich fragen,ob ich das spiel zurückschicken kann um das geld zu bekommen.
MfG
Aber bei den AGB's steht ja,das dvds oder blu-rays deren folie schon entfernt wurde nichtmehr angenommen werden :S
Wenn sie fehlerhaft sind, kannst du das schlecht feststellen, bevor du die Folie wegmachst. Ich hab auch schon zurückgeschickt nachdem ich ausgepackt hatte, da gab es keine Probleme. Einmal auch wegen einem Fehler und einmal sogar ganz ohne Grund (war ein Geburtstagsgeschenk, hatte derjenige aber schon, also hab ich's zurückgeschickt).
Vielen Dank! Werde es gleich am Montag wieder zurückschicken.
MfG