1

blu ray umstieg

Frage von hobbitgraf hobbitgraf

ich hab noch einen alten röhren fernseher. da ist die farbe seit einem jahr nicht mehr gut. es ist sehr dunkel und hat einen marineblauen farbton und vor ein paar tagen ist mein dvd spieler kapput gegangen, da hab ich mir überlegt, das ich jetzt auf blu ray umsteige. welchen blu ray player könnt ihr mir empfehlen und wie sollte der neue fernseher sein damit sich blu ray auch lohnt ?

danke im vorraus für alle hilfreichen antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von johnconnor johnconnor

Als TV einen LCD Full HD und als Blu-ray Player kann ich dir den Sony BDP-s 360 empfehlen. Warum diesen Player ich besitze ihn und für einige Blu-ray Player benötigt man neue Updates für die Filme damit die Filme laufen bei diesen Player habe ich noch kein Update machen müssen. Er spielt alle Filme ohne Probleme ab. Beim TV wie oben beschrieben einen LCD mit Full HD und einen hohen Kontrast. Die LEds von Samsung kann ich dir empfehlen. Sony hat auch neue gute LCDs.

Kommentar von hobbitgraf hobbitgrafhobbitgraf

VIELEN DANK [:-)]

• 0
    Antwort von Medienbaer Medienbaer

Praktisch alle neuen Flachbildfernseher und Bluray-Spieler sind besser als deine alte Kombination.

Kommentar von hobbitgraf hobbitgrafhobbitgraf

das weiss ich. ich wollte nur wissen welche ein gutes preis leistungsverhältnis haben. ich kaufe nur technische geräte mit qualität.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.