Frage von blubb94, 61

Blu-Ray Steelbook Sammlerstücke?

Moin Moin,

meine Blu-Ray Sammlung Beträgt derzeit 99 Blu-Rays. Meine 100ste soll wirklich etwas besonderes sein. Ich steh total auf (limitierte) Steelbook-Editionen. Meine bisherigen Lieblingssteels sind die Star-Wars Episoden und Southpaw. Könnt Ihr mir weitere ganz besondere Steelbooks empfehlen. Ich beschränke mich nicht auf ein Genre. Es soll einfach optisch richtig was hermachen.

Vielen Dank für Eure Tipps und Impressionen.

Antwort
von annie7x, 48

Die Marvel Steelbooks sind immer sehr rar und vor allem schick! Das Steelbook von Captain America z.B. gibt es in limitierter Edition (nur mit dem Stern vorne drauf), kostet dementsprechend natürlich auch :-D

Kommentar von blubb94 ,

Ich bin ein riesen Marvel Fan... und mit diesem Kommentar hast du eine große Wunde aufgemacht :D Habe bereits viele Marvel Filme und einige davon als Steel. Die Captain America Steel-Version geht gebraucht ab 150 EUR los... ist zwar etwas ganz besonderes und wird irgendwann definitiv im Regal stehen, aber derzeit bin ich dazu leider noch nicht bereit. Hast du weitere?

Antwort
von Poekel, 42

Das Mondo Steelbook vom blutigen Pfad Gottes sieht auch sehr schön aus (die Limitierung ist mit 10.000 aber schon recht hoch):

http://www.filmundo.de/actionfilme-ab-18/blu-ray/der-blutige-pfad-gottes-mondo-x...

Wenn nicht zwangsweise eine deutsche Tonspur drauf sein soll, kann man auch Steelbooks von Zavvi.co.uk in Betracht sehen. Das Design ist vielfach einfach toll.

Kommentar von blubb94 ,

Das ist wahr! Das sieht echt super aus.

Vielleicht kam es eben falsch rüber, aber ich bin nicht ausschließlich heiß darauf Steels mit extremer Seltenheit zu ergattern. Toll wäre es natürlich, aber ich bin da ganz pragmatisch und gehe in erster Linie nach der Optik. Dein Tipp passt demnach super! Danke. Kennst du weitere Schmuckstücke?

Kommentar von Poekel ,

Wenn du es irgendwo kriegen kannst, sieht das Army of Darkness-Steelbook von Zavvi einfach super aus: http://www.zavvi.com/blu-ray/army-of-darkness-zavvi-exclusive-limited-edition-st... (deutsche Tonspur ist nicht immer drauf, aber die haben richtig viel, was etwas hermacht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten