Blu Ray Software bei abspielen am TV?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Software brauchst du nur am PC. Wo willst du sonst die Play-Taste drücken oder im Film vorwärts und rückwärts springen?  

An einem Bluray-Player hast du eine Fernbedienung und Tasten am Gerät. Wenn du den direkt mit HDMI-Kabel am TV anschliesst, reicht das aus.  

Gruß DER ELEKTRIKER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Blue Ray Player brauchst keine Software, aber Internet um die Firmeware updaten zu können falls ein Blue Ray Film nicht abgespielt werden kann.

Bei Blue Ray Laufwerken für den PC mit du aufpassen da brauchst du Software, da gibt es Bulk Packen wo das Laufwerk ohne Software gibt, wo für 100 Euro oder mehr Software noch dazu gekauft werden muss, oder du holst dir das Laufwerk im Bundel mit Software was gegenüber den Einzelkauf günstiger ist und das ganze auch läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht der BD-Player, es ist keine weitere Software notwendig. Allerdings kann es sein, dass manche BDs nicht auf Anhieb laufen. Da hilft meist ein Software-Update des BD-Players. Somit sollte der BD-Player auch mit dem Internet verbunden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht das ich wüste, du brauchst natürlich Bluerays damit du den Player nutzen kannst;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshGirl801
16.12.2015, 16:12

Danke :) Und ja das ich auch Blu Rays brauche weiß ich auch :D

0

Wenn du bluray im Datenformat vorliegen hast, sollte dein player möglichst alle gängigen Formate abspielen koennen. Fuer einen vernünftigen Sound ujd Verbindung zum Verstaerker ist ein toslink Anschluss auch nicht von Nachteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANSuck
17.12.2015, 08:09

Nun, Toslink hilft nur bedingt! Die HD-Ton-Formate werden ausschließlich über HDMI übertragen!

0
Kommentar von Doktorfruehling
22.12.2015, 13:40

5.1 und 7.1 reichen voellig

0

Was möchtest Du wissen?