Blu-ray Ripper, der beste Blu-ray-Ripping-Software, ist in der Lage Rippen Blu-ray Discs und DVDs zu Ihrer gewünschten HD-und SD-Medien-Formate. Die besten Blu-ray-Ripper stützt das Zerreißen / converting Blu-ray/DVD Filme auf eine breite Palette von Medien-Formate, die von Ihrem Home Theater System, tragbare Geräte, Media Player, Video-Editing-Software und vieles mehr, einschließlich WD TV, iPhone 4 unterstützt wird, iPad / iPad 2, Apple TV, Motorola Xoom, PS3, Xbox 360, Galaxy Tab 10.1, Thrive Toshiba Tablette, Droid X, Samsung Infuse 4G, HTC Inspire 4G, Dell Streak, MeeGo-powered Nokia N9, Adobe Premiere, Sony Vegas, usw. http://ripbluray.de/blu-ray-ripper
Danke werds mir mal anschauen, obs schneller ist als der aiseesoft ripper
Naja 1 Minute laufen lassen und bei 0.31% eher nicht so schnell :S
Ich kenne einige Programme. Aber bei mir kommt kein anderes ins Haus! Ein besseres und sichereres Programm kenne ich nicht. Mag schnellere geben, aber kaum bessere!
@XUNZ1: erwartest Du etwa, dass 50GB in 3min gerippt sind ?
Ich würd sagen, schütt etwas NitroGlycerin in den Rechner! Damit gehts noch schneller.^^
wieso 50GB? Die video layer is 15GB groß
Danke für den Stern! Gruß...
Hatte ausgewählt, dass er für xbox und mkv konvertiert, dann nochmal gemacht und alles war in 2 stunden fertig, bin begeistert!