1

Blu-ray Rippen in mkv

Frage von XUNZ1 XUNZ1

Hallo, ich suche ein schnelles, einfaches Programm mit dem ich nicht kopiergeschütze Blurays in eine .mkv machen kann.

Das Programm muss diese Eigenschaften haben: schnell, gutes Interface, sprach und untertitel auswahl, bitrate und crop sollte einzustellen sein, sodass die mkv nicht so groß wird.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Iran666 Iran666

Das beste und einfachste Programm wäre wohl DVDfab ab der Version 8. Der kann rippen, 1:1 Kopien machen und was du willst.

Kommentar von XUNZ1 XUNZ1

Danke werds mir mal anschauen, obs schneller ist als der aiseesoft ripper

Naja 1 Minute laufen lassen und bei 0.31% eher nicht so schnell :S

Kommentar von Iran666 Iran666Iran666

Ich kenne einige Programme. Aber bei mir kommt kein anderes ins Haus! Ein besseres und sichereres Programm kenne ich nicht. Mag schnellere geben, aber kaum bessere!

Kommentar von uncutparadise uncutparadiseuncutparadise

@XUNZ1: erwartest Du etwa, dass 50GB in 3min gerippt sind ?

Ich würd sagen, schütt etwas NitroGlycerin in den Rechner! Damit gehts noch schneller.^^

wieso 50GB? Die video layer is 15GB groß

Danke für den Stern! Gruß...

Hatte ausgewählt, dass er für xbox und mkv konvertiert, dann nochmal gemacht und alles war in 2 stunden fertig, bin begeistert!

• 0
    Antwort von xiaofan214 xiaofan214

Blu-ray Ripper, der beste Blu-ray-Ripping-Software, ist in der Lage Rippen Blu-ray Discs und DVDs zu Ihrer gewünschten HD-und SD-Medien-Formate. Die besten Blu-ray-Ripper stützt das Zerreißen / converting Blu-ray/DVD Filme auf eine breite Palette von Medien-Formate, die von Ihrem Home Theater System, tragbare Geräte, Media Player, Video-Editing-Software und vieles mehr, einschließlich WD TV, iPhone 4 unterstützt wird, iPad / iPad 2, Apple TV, Motorola Xoom, PS3, Xbox 360, Galaxy Tab 10.1, Thrive Toshiba Tablette, Droid X, Samsung Infuse 4G, HTC Inspire 4G, Dell Streak, MeeGo-powered Nokia N9, Adobe Premiere, Sony Vegas, usw. http://ripbluray.de/blu-ray-ripper

• 0
    Antwort von uncutparadise uncutparadise

Nicht kopiergeschützte BDs ? Wo denn bitte ? Nicht kopiergeschützte können mit einem BD-Laufwerk einfach über den Explorer ausgelesen werden. Geht auch mit DVDs.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.