Blu-Ray player geht nicht mehr,strom fließt drüber nach Kurzschluss

2 Antworten

Wenn du einen Schlag bekommen hast, ist die Verlängerung oder die Steckdose defekt. wenn man keine Ahnung hat, Elektriker rufen - Lebensgefahr!

du solltest BEVOR du an irgendwas anderes denkst, die elektroinstallation überprüfen lassen. duchaus möglich dass diese defekt ist.die Leiste selbst solltest du auch unter die Lupe nehmen. außerdem fernseher und sourund anlage. duchaus möglich dass diese geräte nämlich auch betroffen sind.

wenn du dir eine neue leiste kaufst, empfehle ich die 5000er Serie von APSA, die Premium-Line von Brennenstuhl oder ein Produkt von APC. am besten jeweils mit Überspannungsableiter.

lg, Anna