Frage von manu1588,

Blu-Ray Menüs erstellen

hallo!

ich würde gerne meine camcorder-videos auf blu-rays brennen mit menü. einen brenner dazu hab ich mir schon gekauft. die software, die dabei ist (cyberlink powerproducer) ist leider meiner ansicht nach nicht sehr gut, weil die einstellungen oft nicht funktionieren.

welche software gibt es, mit der man ziemlich einfach normale menüs erstellen und die blu-ray erstellen kann?

lg

Antwort von hanshudson176,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einfach google mal...Eine Anleitung dafür. http://www.bluraytools.de/blu-ray-creator/blu-ray-creator-anleitung.html

Diese Software verwende ich selber. Damit kannst Du BD Menüs erstellen und bearbeiten. Dann brennt die Software deine Videos auf Blu-ray Discs. Die Blu-ray kann im BD-Player abgespielt werden.

Antwort von Minihawk,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke, dass da noch etwas Zeit ins Land gehen muss bis es bezahlbare Menü-Software für Bluerays gibt.

Ich habe bei DVDs immer die DVD.Powertools von Ulead genommen, einfach genial, aber etwas fehlerbehaftet. Siet Corel die Bude gekauft hat ist die Software nur noch für Computeranfänger geeignet, alle professionellen Features sind Schnee von gestern ...

Ich bin auch noch auf der Suche nach gutem Videoschnitt und demnächst Blueray-Software ...

Kommentar von manu1588,

danke für die antwort. wie gesagt, ich brauche eigentlich gar nichts außergewöhnliches, weil ich auch nicht die zeit dazu habe, mich tagelang damit zu beschäftigen. ich will einfach die videos mit einem normalen menü auf eine blu-ray brennen.

vielleicht gibt es auch schon so etwas wie bei der fotobuch-software von cewe, dass zum beispiel übergänge zwischen den videos mit einem tastenklick für das gesamte video eingefügt werden, komplett durchgemischt.

gibt es denn "nicht-leistbare" software, die relativ einfach zu bedienen ist?

Antwort von alisa089,

Versuchs mal mit Aiseesoft Blu-ray Creator, der gängige Video- und Audiodateien auf Blu-ray Disc brennen kann. Vor dem Brennen kann man auch Blu-ray Menü auf Wunsch anpassen.

Antwort von lilianfs,

Ich verwende die Menüfunktion von Magix Video deluxe, allerdings gibt die auch nicht sehr viel her!


Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Gratis Blu-Ray Ripper Gefunden!!! Hey Leute ich wollte euch nur sagen das ich gerade endlich einen Blu-Ray Ripper gefunden habe der völlig kostenlos ist, hier ist der Link: http://www.bluraytoavi.com/blu-ray-decrypter-download.html Ich wünsche euch viel Spaß damit. Mfg Alexander

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten