2

Blu Ray Filme, wo kann man sie günstig kaufen?

Frage von seastar seastar

Wo findet ihr die besten und günstigsten Angebote?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von flockiflocke flockiflocke

Schon mal bei Amazon.de geschaut?

• 1
    Antwort von sandro111 sandro111

Bei Amazon habe ich bisher die besten Schnäppchen gemacht. Oft haben sie dort Angebote und Saison Aktionen, bei denen man sehr viel Geld spart. Außerdem ist mir kein größeres Angebot bekannt, dort ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

• 0
    Antwort von wacky wacky

schau mal auf www.Bluray-dealz.de vorbei. ;)

• 0
    Antwort von johnconnor johnconnor

Find Amazon zum teil günstiger als der handel. Jetzt haben die bei mediamarkt bluray filme für 13 Euro. Und da geht amazon mit. Der Vorteil ist das ich die Bluray sofort zu hause habe und nicht 2 bis 3 tage warten muss.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Bluray-Dealz.de

Bluray Filme güngstig einkaufen

Bluray Filme sind derzeit sehr beliebt. Dank ihrer guten Bildqualität macht das Kino zu hause noch viel mehr spaß.

Nicht jeden Film gibt es als Bluray DVD. Leider sind auch die meisten Filme teurer in Bluray als eine normale DVD. Auf der Seite Bluray-Dealz.de werden Bluray-Filme vorgestellt, die man zu einem güngstigen Preis ergattern kann.

Lesen Sie hier mehr zum Thema Bluray Filme güngstig einkaufen

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.