1

Blu-Ray Disc; brauch ich dazu ein Laufwerk?

Frage von Niernberger Niernberger

Moin, ich wollte mal was fragen. Ich hab mir vor kurzem ein Spiel gekauft, das eben nur auf dem PC ist, dh. ich kanns nirgends mit hin nehmen. USB-Stick hab ich keinen also hab ich mir jetzt ne Blu-Ray Disk gekauft, weil der Speicherplatz auf einer normalen CD nicht ausreicht... Ich habe an der Seite von meinen Laptop einen HDMI Eingang, aber mein Laufwerk kann keine Blu-Ray Disk entziffern. Gibt's da ein Programm oder so, damit ich doch noch mein Spiel mit zu meinen Freund nehmen kann?

PS.: Zocker sind geil xP

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von LordSaddler LordSaddler

Um Blurays brennen zu können, benötigst du logischerweise auch einen Bluray-Brenner!

Kommentar von Niernberger Niernberger

Das heißt????

Kommentar von LordSaddler LordSaddlerLordSaddler

Ist auf deinem Laufwerk ein Bluray-Symbol abgebildet? Da du sagst das dein Laufwerk keine Blurays lesen kann, gehe ich davon aus das du kein Bluray-Laufwerk besitzt --> somit kannst du auch keine Blurays brennen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.