Frage von Egehoff, 34

Blu-Ray bedrucken/brennen lassen?

hey Leute, Ich möchte mir die Star Wars Despezialized Editions mal "schick" auf Blu-Ray haben. Weiß irgendwer, wie man Blu-Rays möglichst billig bedrucken und brennen lassen kann? Habe da die Seite cdclick.de gefunden, finde aber 23€ für ein Exemplar ein bisschen teuer.

Antwort
von uncutparadise, 14

Was ist das denn ? Zeug von Star Wars kann man kaufen. Alles andere ist meist illegal.

Kommentar von Tegaru ,

Die Despecialized Edition ist eine Bootleg-Version der originalen Kinofassung der Star-Wars-Filme in Full-HD-Auflösung.

Also im Prinzip die Originalfassung in Blu-Ray-Qualität.

Kommentar von uncutparadise ,

Wer hat die denn gemastered ? Ansonsten behalte sie doch einfach als Datei. Einzelanfertigung BD kostet nunmal mit Rohling, Cover und persönlichem Aufwand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten