Frage von xAkeshax, 43

Ich bin am Ende. Kann mir jemand helfen?

Ich bin am ende! :-( Langsam hab ich das Gefühl, dass es auf der Erde garkeine Menschen gibt die wirklich eine wahre Freundin sind! Ich habe gerade streit mit jemanden & meine beste Freundin verteidigt das Mädchen, obwohl sie angefangen hat mich zu beleidigen sie gibt mir alles die Schuld! Ich dahcte sie wär eine wahre Freundin.. ich bin am weinen.Ich kenne sie schon sehr lange, habe ihr immer alles vertraut.. Immer muss ich zu allen anderen nett sein, wenn mir was nicht passt sag ich es nicht, damit sie nicht traurig werden. Immer wenn meine Freundin mich beleidigt dann sag ich nichts dazu , weil ich Angst habe das sie mit mir die freundschaft dann kündigt! NIEMAND VERSTEHT MICH. Ich bin immer nett zu jeden, wieso sind sie immer so gemein? Wenn ich nur 1x was schlimmes sage, oder jemanden verletze oder wenn ich jemanden schubse es tut mir immer dann sooo leid! Ich muss dann selber weinen. Wie können alle anderen es tun!? Wenn jemand immer was braucht ich gib es denen sofort, wenn ich auf der Straße eine Obderchlose sehe, geb ich ihm was von mir ab. Meine ''Freunde'' nicht, tut es denen nicht weh!? Was wenn sie in dieser Situation wären..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten