Frage von LittleGirllll, 17

Blowout an der Hinterseite des Ohrläppchens?

Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen mein Ohr von 6mm Auf 8mm Gedehnt. Ich habe nur meinen Dehnstab drinnen,und als ich heute den Dehnstab entfernt habe zum Desinfizieren, habe ich an der Hinteren seite meines Ohrläppchens eine Ganz kleine Wölbung entdeckt. (Mein Ohrloch Blutet meistens noch ein Bisschen) Diese Wölbung ist nicht um mein Ganzes Ohrloch wie bei einem Kompletten Blowout sondern nur an einer kleinen Stelle vom Ohr.

Ist dies Denn jetzt ein Blowout oder nicht? Und sollte ich lieber meinen 6mm Tunnel wieder in mein Ohr machen oder einen 8mm Tunnel? Tipps wären sehr lieb :)

Antwort
von Blueberry8886, 10

sowas passiert nunmal schnell wenn man soviel falsch macht-man dehnt immer in 1mm schritten, vorallem be so kleinen größen, und man trägt grundsätzlich NIE die dehnstäbe im ohr. das sind werkzeuge um das ohrloch auf die nächste größe zu sehen-man setzt immer sofort passende tunnel/plugs aus titan an den dehnstab an und schiebt den damit aus dem
ohr so das man direkt den schmuck im ohr trägt.
jetzt heißt es auf jedenfall wieder downsizen auf die alte größe, natürlich auch mit nem tunnel und nicht mit nem dehnstab, und abheilen lassen-vielleicht hast du glück und der blowout wird wieder kleiner-vielleicht aber auch nicht...

Antwort
von dieAGBleserin, 13

Tu einen 6mm TUNNEL in dein Ohr, kein Dehnstab. Der Dehnstab ist nur zum dehnen gedacht, und sollte danach mit einem Tunnel/Plug ausgetauscht werden. Außerdem solltest du nach einem Dehnschritt mindestens eine Woche warten, bis du den Schmuck zum Säubern raus nimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten