Frage von JackSteve074, 149

Blowjob warnen bevor man kommt?

Hi, frage an die frauen. Ich weiss sie wird schlucken und es ist ok fuer sie, sollte ich ihr trotzdem bescheid sagen bevor ich komme - wenn ja wie? Will sie nicht abturnen.

Antwort
von Xirain, 149

Wie wärs mit stöhnen und stöhnend sagen "uuuuh ich komme" ?

Also kp ich steh nich drauf das im mund zu haben, weil ich den Geschmack eklig finde...

Antwort
von mokare, 126

sprecht es gemeinsam vorher ab

Antwort
von theiss74, 114

Frag sie einfach vielleicht nicht beim sex, sondern wenn ihr euch so unterhaltet

Antwort
von FeeGoToCof, 108

Die Frage sollte sich nicht nur an Frauen richten ;)

Ja, unbedingt anmelden!

Antwort
von tactless, 117

Eine geübte Frau weiß wenn es soweit ist ohne dass man es ihr sagen muss! ;)

Antwort
von archibaldesel, 69

Warum fragst du nicht deine Frau/Freundin? Deren Antwort müsste dich weiterbringen, als hier eine Antwort von Wildfremden zu bekommen, die nicht betroffen sind....

Antwort
von MaraMiez, 105

Das solltest du sie fragen.

Antwort
von KeinName2606, 72

Frag sie am besten davor. Aber eigentlich merkt man es ja, wenn der Mann kurz vorm Kommen ist  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten