Frage von Handicapbh, 460

Blowjob unzertrennlich mit Vorspiel?

Gehört für euch ein Blowjob zum Vorspiel dazu? Und blast ihr euren Freund auch mal so einen ohne danach sex zu haben? (PS: bin ein Kerl und will es aus Interesse wissen🙈)

Antwort
von AnnaOffiziell, 298

Für mich gehört es dazu. Man sollte allerdings niemanden dazu drängen, denn es gibt genug Mädels und Frauen, die da absolut gar nicht drauf stehen und sich davor ekeln.
Also wenn du eine Freundin hast, überlasse ihr einfach die Entscheidung ob sie es tun möchte oder nicht

Antwort
von lewei90, 313

Der blowjob kann ein Teil des Vorspiels sein oder auch einfach so einzeln passieren. 

Bei mir gibt es keinen, weil ich sowas nicht mag. 

Antwort
von landregen, 279

Das ist bereits eine Variante, wie man Sex haben kann.

Wenn es frau gerade so einseitig recht ist, warum nicht? Wenn nicht, dann rate ich davon ab, sich so ausnutzen zu lassen.

Antwort
von MissDillinger, 309

Grundsätzlich gilt für mich im Bett : Man tut das worauf beide Bock haben. Man kennt sich und weiß was der andere mag. Und ich hab noch von keinem Mann gehört der zu nem Blowjob nein sagt.

Zum Vorspiel bietet es sich natürlich sehr an, und ich persönlich tu das meist auch. Aber es geht eben auch anders.

Und Solo-Blowjobs von Anfang bis Ende sind was tolles. Geht immer, fast überall, keine Verrenkungen, man muss sich nicht ganz ausziehen oder hinterher wischen xD Ist mal was schnelles, prickendes zwischendurch. 

Antwort
von unpolished, 251

Wie viele solcher Fragen möchtest du jetzt eigentlich noch stellen? 

Kommentar von Handicapbh ,

Mal schauen😏

Antwort
von Melinda1996, 103

Gerne böse ich keinem freund auch einfach mal so einen.

Das macht ihn glücklich nach einem blöden tag auf der Arbeit.

Antwort
von husky191, 64

Blowjob ist etwas für zwischendurch

Kommentar von jerkfun ,

Kann aber auch sein,das man das nur oder überwiegend macht.Lecken dann bei den Mädels.

Antwort
von Fstehtfur, 238

Du kannst das auch so für deinen Freund machen

Antwort
von casala, 241

unzertrennlich ist er nicht, da gibt es auch andere vorlieben.

als einzelaktion - jederzeit.   :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community