Frage von Glasflaschenbiy, 495

Blowjob Nomarmal?

Hallo ich bin ein Junge 13 Jahre alt meine Freundin hat mir letztens auf dem schulklo einen geblasen danach hatten wir Sexualkunde man konnte anonyme Fragen stellen eine hat irgendwas mit wie ist oral sex darauf die Lehrerin„hört sich so an als ob das Normal wäre ja gut wenn Mann will kann Mans machen " jez meine Frage ist oral sex normal und bitte nicht du bist zu jung Antworten ich weiß selbst wann ich bereit bin

Antwort
von 2franzey, 312

Also wenn du schon fragen musst, ob oralsex normal ist, solltest du dich fragen, ob es sinnvoll ist dich schon sexuell auszuleben, wenn du ja offensichtlich noch keine Ahnung von irgendwas hast...also informier dich erstmal ordentlich, pass in Sexualkunde auf und dann leg los womit du willst.

Antwort
von newcomer, 265

solche Arten der besonderen liebkosung der Geschlechtsorgane finden viele sehr schön und ist auch normal

Antwort
von Mamazilla, 198

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Wenn du selbst weißt wann du dazu bereit bist dann ist es völlig in Ordnung. Alles ist normal und erlaubt wenn beide damit einverstanden sind.

Antwort
von amike, 105

Vermutlich sollte man eher deine Freundin fragen, ob sie das normal findet und ob sie es auch gerne macht ;) Du lässt dich einfach bedienen, das auch noch auf dem Schulklo - also wenn das nicht daneben ist, dann kann dir keiner helfen.

Antwort
von Origin, 157

Völlig normal

Kommentar von Matermace ,

Du bist ja komisch...

Kommentar von Glasflaschenbiy ,

Gut danke

Kommentar von 2MeinZiel2 ,

krank sowas

Antwort
von Gatios, 131

Ich würde mal sagen, bei dir läuft ! Mit 13 waren wir damals noch auf dem Fussballplatz spielen ;)

Ich antworte trotzdem mal. Genau so wie deine Lehrerin meinte, wer es gut findet und wem es nicht stört, der kann es ja machen. (Also wenn beide nix dagegen haben)

Antwort
von simsataby, 119

Ich hatte meinen ersten mit 12 also ist normal

Kommentar von newcomer ,

mit diesem Gebiss ? na da konnte anschließend der Mann seinen "Freund" wegschmeissen

Kommentar von simsataby ,

😂😂, bin männlich

Kommentar von wagefabi99 ,

Bei den 5 cm? Hast bestimmt viel gemerkt 😂

Kommentar von simsataby ,

Ich weiß jetzt nicht warum du von dir sprichst, aber er war mehr als lang genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten