Blowjob auch im Mittelalter oder gar Steinzeit?

8 Antworten

Ob Steinzeit schon sowas kannte ?  Hmmm, keine Ahnung. Aus dem alten Rom hingegen ist es bekannt.

Da ist die Quellenlage etwas schwierig:-)). Für das Mittelalter ist nach meinem Wissen wenig bis nichts über das Sexualleben der Menschen bekannt, weil die Kirche dies im wahrsten Sinne des Wortes verteufelt hat! Für die Zeit der römischen Geschichte gibt es zumindest Mosaikbilder z.B. aus Pompeji, die eindeutig beweisen, dass die Menschen damals auch schon Oralsex hatten. Für die Steinzeit gibt es logischerweise gar keine Aussagen darüber,allerdings hat man steinerne Penisse gefunden, nicht schwer zu erraten, wofür Frauen die benutzt haben mögen ...Holz kam dafür wohl weniger in Frage wegen der Splittergefahr! Im Übrigen gilt: Alle Menschen sind zu allen Zeiten und überall nach dem gleichen Bauplan konstruiert! Ich hatte mal eine japanische Freundin, aber das gehört jetzt wirklich nicht mehr hierher.

  • Seit der Antike (Griechenland, Rom) ist Oralverkehr überliefert und wurde sicher durchgeführt. Dies gilt auf jeden Fall auch für das Mittelalter.
  • Ich tippe mal, dass selbst frühe Hominiden (Vorfahren des modernen Menschen) schon auf die Idee gekommen sind, sich auch mit Mund und Hand gegenseitig zu befriedigen. Sehr viele Affenarten haben Oralverkehr miteinander.
  • Oralverkehr und auch manuelle Stimulation sind völlig natürlich und üblich.

schätze mal die haben noch mehr geblasen damals ist vermutlich durch die zivilisation in den hintergrund gerutscht und im mittelalter wurden die frauen auch gedemütigt und die mußten das tun ob sie das wollten oder nicht