1

Blow'in in the Wind... Punk Cover?

Frage von Paladinx Paladinx

Hi Leute,

hab ne kleine Musik Frage...

Wer in der szene Fungiert kennt sicher die Punk-Coverband Me First And The Gimme Gimmes Ist auch egal... aber die haben Blow'in in the Wind gecovert in eine Punk version. Ich hab das auch nicht gekannt, aber mir gefällts schon sehr und ich hab die auch gleich gegoogelt und auch gefunden, jedoch nur live... Kein echtes Musik erlebnis -.- Also meine Frage gibts davon überhaupt eine amtliche aufnahme bzw. sogar das orginal lied auf der cd? Oder hat das ne andere band vieleicht auch gemacht und vieleicht sogar besser??? pls sendet mir doch ein paar links oder wenigstens mal ne amtliche adresse einer gimme gimmes aufnahme von Blow'in in the wind^^

Thx PaladinX

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von RainerRoland RainerRoland

Auf dem gleichnamigen Album ist es drauf. 10,- Euro bei amazon und Du hast es.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.