Frage von dexter13, 38

Blow der Film?

Guten Abend und zwar würde ich gerne wissen wann der Film Blow wieder in den Deutschen Fernsehen kommt. Habt ihr vielleicht ne Ahnung? Für jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar

Antwort
von Abuchakafamily, 27

Wieso warten bis er im Fersnehen kommt. Einfach stream im Internet und das wann du willst :DD mit einem HDMI Kabel lässt sich das sogar auf ein Großbildfernseher übertragen.

Antwort
von peterwuschel, 21

http://www.rtl2.de/filme/die-spielfilme-bei-rtl-2/film/blow

Schau mal ob das der Film ist , den Du meinst...VG pw

Kommentar von dexter13 ,

Ja das ist der Film, aber der wurde letztes Jahr ausgestrahlt aber trotzdem danke für die Antwort

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte und sorry...Oberhalb das Datum hielt ich für den Sendetermin.

VG pw(-:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten