Bloßstellung vor der Klasse von einem Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie ungerecht empfindest du denn dein verhalten den schülern und dem lehrer gegenüber wenn du mehrfach negativ aufgefallen bist? wieviel respekt haben schüler vor einem lehrer, der alles durchgehen lassen würde? 

Kommentar von Dietmar2345
26.11.2015, 20:57

Deines Erachtens ist sein Verhalten also akzeptabel,sprich mich derart bloßzustellen. Er könnte es mir vor oder nach der Stunde sagen oder die Mitteilung einfach nach Hause schicken. Aber diese Mitteilung vor der ganzen Klasse an die Wand zu projezieren ist keinesfalls richtig.

0

Ich würde mal Bei einer Beratungsstelle anrufen, die kennen sich mit sowas aus und haben das öfters, 

Wahrscheinlich bekommst du da auch Tips was du tun Kanst und solltest. 

Keine Ahnung, aber Dein Verhalten wird wohl auch nicht o.K. gewesen sein, sonst hättest du ja keine Strafarbeit bekommen. Fall einfach nicht mehr unangenehm auf und Du wirst mit dem Lehrer keinen Ärger mehr bekommen.

Kommentar von Dietmar2345
26.11.2015, 20:52

Ich habe deutlich gesagt,dass ich zurecht eine Strafarbeit bekommen habe,jedoch,dass es nicht in Ordnung ist diese Mitteilung vor allen in der Klasse zu projezieren.

0

Geh zum direktor. Falls dann deine Mitschueler gefragt werden werden sie bestimmt zu dir halten!

Was möchtest Du wissen?