1

Bloody Mary. Wer hat's gespielt und was kam raus?

Frage von Kilipp Kilipp

Ich habe neulich von einer der millionen Geschichten von der Bloody Mary gehört."Sie war eine Tochter eines Arztes und man dachte sie tot , man vergrub sie mit Bindfaden und Glocke. Über Nacht habe sie sich totgeläutet und gekratzt und man habe sie nicht gehört." oder "Sie sah zu wie ihre Familie brutal ermordet wurde und sie wollte Rache nehmen und badete so gern in Blut und tötete dafür .." bla bla bla. Nun gibt es ein Spiel dazu wie man sie beschwören kann (Man stellt sich abends allein vor den Spiegel macht drei Kerzen an , ruft drei mal Bloody Mary und dreht sich dabei. Dann kommt sie und streckt ihre modrige Hand aus und tötet einen.) Mich interessiert jetzt ob es wirklich stimmt , was bei euch dabei rauskam und ob ihr vielleicht noch andere Geschichten kennt über sie.

Viel Spaß beim spielen ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Kenn ich nur als Getränk! Prost und Helau!

• 1
    Antwort von Leyax3 Leyax3

Sie wird nur erscheinen wenn man die KORREKTE formel anwendet jedoch sind tausende versionen vorhanden Jedoch habe ich meine eigene Erfahrung mit ihr gemacht... ( falls ihr fragen solltet wie die Korrekte Formel lautet - vergisst es- ich werde nich die psyche von leuten auf die probe setzen etc) Ich sage nur das das was für wirklich starke nerven ist. Ich rate euch nicht mit der Schwarzen Magie zu scherzen... Den sie funktioniert wirklich.. allerdings wie gesagt nur mit der korrekten formel

lg leya

Kommentar von YUNACHEN YUNACHEN

da hast du alerdcings reht ich habs auch schon ausprobiert hab echt schiss in den spiegel zu schauen war voll gruselig

• 1
    Antwort von Tigergirl0706 Tigergirl0706

Das Ist SCHWACHSINN

• 0
    Antwort von kikid16 kikid16

Leute jetzt mal ganz im ernst....

ich habe es ausprobiert mit den formeln... "bloody mary" und "bloody mary, ich habe dein baby"...

es hat nichts gebracht mir ist niemand erschienen und mir hat auch niemand das gesicht zerkratzt...

aber ein tipp, probiert mal das "vater unser" rückwärts vor dem spiegel xD nur ein tipp =)

also macht euch net lächerlich

• 0
    Antwort von BebiiEnqel BebiiEnqel

Es gibt ja soo viele verschiedene arten wie man sie rufen kann...ich habe alles ausprobiert und es passiert nix

• 0
    Antwort von Blutregen Blutregen

Ich habs schon gemacht. Aber nur zum Spaß. da ist nichts passiert .. wenn wäre das nur einbildung gewesen oder man steigert sich zu sehr rein aber naja ..^^

• 0
    Antwort von seregwen seregwen

was haben denn mittlerweile immer mit bloody mary?! kauft euch euren tomatensaft und euren wodka, trinkt ihn von mir aus vor dem spiegel, aber textet doch jemand anderen voll

• 0
    Antwort von thorben7 thorben7

ich probiers nacher mal.....alles schwachsinn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.