Kilipp am 22.02.2009 um 14:13 Uhr
Ich habe neulich von einer der millionen Geschichten von der Bloody Mary gehört."Sie war eine Tochter eines Arztes und man dachte sie tot , man vergrub sie mit Bindfaden und Glocke. Über Nacht habe sie sich totgeläutet und gekratzt und man habe sie nicht gehört." oder "Sie sah zu wie ihre Familie brutal ermordet wurde und sie wollte Rache nehmen und badete so gern in Blut und tötete dafür .." bla bla bla. Nun gibt es ein Spiel dazu wie man sie beschwören kann (Man stellt sich abends allein vor den Spiegel macht drei Kerzen an , ruft drei mal Bloody Mary und dreht sich dabei. Dann kommt sie und streckt ihre modrige Hand aus und tötet einen.) Mich interessiert jetzt ob es wirklich stimmt , was bei euch dabei rauskam und ob ihr vielleicht noch andere Geschichten kennt über sie.
Viel Spaß beim spielen ;D
Es gibt ja soo viele verschiedene arten wie man sie rufen kann...ich habe alles ausprobiert und es passiert nix

Ich habs schon gemacht. Aber nur zum Spaß. da ist nichts passiert .. wenn wäre das nur einbildung gewesen oder man steigert sich zu sehr rein aber naja ..^^

was haben denn mittlerweile immer mit bloody mary?! kauft euch euren tomatensaft und euren wodka, trinkt ihn von mir aus vor dem spiegel, aber textet doch jemand anderen voll