3

Bloody Mary - wahr?

Frage von LilaWolke LilaWolke

Hi. Habe gerade ziemlich Angst wo ich gerade ziemlich viel von der Bloody Mary gelesen habe. Ich kenne sie schon gut und habe schon öfter viel über sie gelesen, aber trotzdem. Habt ihr es mal ausprobiert? Was ist passiert? (irgentwie kann ich mir schon vorstellen was jetzt für Antworten kommen)

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r LilaWolke,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Schmeckt sehr gut, probier mal.

• 1
    Antwort von AIDA2009 AIDA2009

ja es stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!! meine schwester(11) wollte es umbedingt ausprobieren weil es der neuste trend angeblich war !!! sie hat es ausbrobiert !! ich habe sie am morgen tod auf dem boden gefunden!!!

probiere es nicht aus !!!

es ist gefärlich !!!

ich und meine eltern machen eine terapi!!!

• 1
    Antwort von Arizona19 Arizona19

Also der Cocktail ist klasse :)

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

tomatensaft und wodka... was hast Du für ein problem ?

• 1
    Antwort von David4711 David4711

Das ist eine Gruselgeschichte, die überall auf der Welt erzählt wird.

Kommentar von luna2804 luna2804luna2804

ich kenn die nicht,noch nie was davon gehört...

Kommentar von David4711 David4711David4711

schau mal hierrein : http://209.85.129.132/search?q=cache:tObLo56_POwJ:www.geisternet.com/Dokumentationen/Urban%2520Legends/BloodyMary.html+bloody+mary+geschichte&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Kommentar von luna2804 luna2804luna2804

danke!

• 1
    Antwort von megamagda megamagda

warscheinlich hast du ein bisschen viel bloody mary getrunken...

• 1
    Antwort von daevers daevers

Ist eine gute Bekannte von mir.Wir hatten schon viel Spaß zusammen.

• 1
    Antwort von koofenix koofenix

gelesen ??? ich hab die immer getrunken .

• 0
    Antwort von SirSam SirSam

Also der Lady geht es definitiv um die Anrufung der Blutigen Maria. Damit gemeint ist Maria die 1., welche 300 Protestanten hinrichten ließ, um in England nach der Abspaltung der Kirche den ursprünglichen Katholizismus einzuführen. Daher der Name "Bloody Mary". Nun, der Story nach gibt es eine Zauberformel, mit der man die Blutige Marie in das Diesseits zurückrufen kann. Ich schreibe hier jetzt absichtlich nicht auf, wie die Anrufung funktioniert. Erstens, weil es absoluter Schwachsinn ist und zum Anderen, weil ich mit der Beschreibung kein aufsehen Erregen möchte. Fakt ist: Die Beschwörung von Geistern auf diese Art ist dämlichster Hollywood-Fake. Die Gleichen Stories gibt es über den Candyman, das Vaterunser-Rückwärts und den Grabstein-Tanz. Ich befasse mich viel mit sowas... also kann man mir das ruhig glauben...

• 0
    Antwort von Novasilver Novasilver

Nachdem der Cocktail aus Vodka und Tomatensaft besteht, ist deine Sorge nicht ganz unbegründet. Alkohol sollte erst genossen werden wenn man alt genug dafür ist - und auch dann nur in Maßen...oder warens Massen???

• 0
    Antwort von Leyax3 Leyax3

Bloody Mary gibt es nicht nur als das komische tomatensaft zeug mit wodka sondern auch als Dämon/Geist Man sollte aufpassen was man sagt.. woran man glaubt... was man ausprobiert denn manche scheiße funktioniert echt. Ich habe meine Gründe/Argumente warum ich weiß das es sie gibt allerdings kannst du sie sehr sehr ärgerlich machen wenn du zu oft sie mit der falschen formel herauf beschwören willst Deshabl überlege es dir gut... Nur wenige kennen noch die richtige Allerdings... das sie jemanden umbringt !? Das weniger... Sie wird dir einen schrecken fürs Leben . Allerdings könnte sie dich leicht zum Selbstmord " verführen" Deshalb.. pass auf ... Schwarze magie funktioniert.. aber nur mit der KORREKTEN formel

lg Leya

Kommentar von monik1 monik1monik1

jaa! Und du bist verrückt!! ... -.-

• 0
    Antwort von LilaWolke LilaWolke

Ich wollte einfach nur wissen was genau passiert wenn man Bloody Mary(die Horrorstory, nicht den Cocktail) ausprobiert.

• 0
    Antwort von FatOli FatOli

Nein Bloody Mary gab es nie. Außer als Coktail in meinem Glas

• 0
    Antwort von leanderchen leanderchen

Die besten Horror-Geschichten sind die, an die Menschen glauben. Ich glaube nicht daran!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.