Frage von xDreamNeverEnds, 72

bloody Mary School make up?

hallo leute, in meiner klasse habe ich schon den ruf des creepy, komischen, mö*rder Mädchens. das wollte ich noch ein wenig vertiefen. wahrscheinlich kennt ihr alle bloody Mary. ich wollte mich so ein bisschen wie sie schminken und stylen, aber halt nicht so krass. habt ihr da irgendwelche Ideen ?

LG

Antwort
von DannyIsADuck, 39

Einfach mal als Geist in die Schule gehen xD man ich feiern dich :D

Blasses Makeup, relativ viel schwarz rund um die augen, vielleicht n bisschen kustblut dazu ^^ Weiße Kontaktlinsen wenn du welche hast?

Antwort
von Oturan31, 45

Dann würdest du dich nicht vertiefen sondern blamieren und wenn du älter bist dich schämen, glaub mir.

Kommentar von DannyIsADuck ,

Oder du lässt Menschen einfach machen was sie wollen, was geht dich es? Offensichtlich ist es ihr egal was man über sie denkt und meiner Meinung nach ist das besser, immerhin hat sie mal was zu erzählen wenn sie 80 ist, im gegensatz zu euch Durchschnittsmenschen.

Kommentar von Oturan31 ,

hat dich jmd nach deiner Meinung gefragt????? Es ist einfach total peinlich!!!!!! wenn sie ein auf blody marry machen will dann bitte nicht in der schule ! das ist keine helloweenparty

Kommentar von Souleater313 ,

Das ist nicht peinlich das ist cool.Sie traut sich dann zumindestens etwas.Das was du machst ist peinlich .Man....ausserdem hat bloody mary nicht wirklich viel mit halloween zu tun.Bloody mary ist eben etwas was creepy ist.Und wenn es ihr gefällt dann lass sie ihr Ding durchziehen.Dich interressiert es bestimmt auch nicht wenn du was neues ausprobieren willst was andere sagen und über dich denken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community