Frage von Demonsloveheart, 153

Ist es ungefährlich wenn man Bloody Mary ruft während man in einem Kreis aus Salz steht?

Hallo, würde es eigentlich ungefährlich sein wenn man vor der beschwörungsformel einen kreis aus salz zieht und sich dann hinein stellt, könnte einem bloody Mary doch nichts mehr tun, wegen dem salz und so...?

Antwort
von MelekHayati, 30

Also ich habe mal ausprobiert und ich lebe immernoch und es ist nichts auffälliges passiert.

Antwort
von roadstarr, 93

Ich dachte immer das kommt von einem Horrorfilm :D

Antwort
von stubenkuecken, 79

Aus Wikipedia:

Bloody Mary ist ein klassischer Cocktail aus Wodka, Tomatensaft und Gewürzen.

Kommentar von LoveStyleLife ,

genau👌

Antwort
von paranomaly, 52

Ich rate dir strengstens davon ab. Vor ca. 2 Wochen hat hier jemand geschrieben, dass er sie gerufen hat und  er dann merkwürdige schwarze lose, lange Haare immer wieder im Bett gefunden hat, obwohl es nicht seine waren. Er schrieb auch dass ihm eine weiße FRau mit dunklen Augenhöhlen erschienen sein soll.

Das mit dem Salz habe ich selbst noch nicht ausprobiert. Wenn es hilft, dann dürftest du den Kreis aber niemehr verlassen.

Antwort
von LoveStyleLife, 66

Das ist nur ein Film. Diese alte Geschichte wird mittlerweile überall herum gezählt da passier nichts. Ich selbst hab es mal aus langeweile gemacht und was war?nichts. Das ist Nur ein Film☺

Kommentar von jovetodimama ,

Da hast Du Glück gehabt!

Antwort
von MaSiReMa, 90

Ach Liebelein.........

da passiert auch ohne Salz nix, das ist Aberglaube. ;o)

LG.

Kommentar von jovetodimama ,

Lies hier, was LetschBetsch passiert ist mit Bloody Mary:

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-geisterwtf?foundIn=list-answers-by-user#...

Kommentar von MaSiReMa ,

So einen hanebüchenen Unsinn lese ich mir nicht durch.

Es gibt nun mal Menschen mit blühender Fantasie, aber ich stehe lieber mit beiden Beinen auf realem Boden.

Du kannst mir dazu zig Texte posten, aber ich glaube an so einen Mist nicht und werde auch in 100 Jahren nicht dran glauben! Es ist und bleibt Aberglaube.

Punkt!

Antwort
von DanielDuHu, 85

Es ist ein Film.

Antwort
von jackjack1995, 42

Nein, es ist nicht ungefährlich, da man sich nie sicher sein kann, ob es auch wirklich hilft.

Ich hoffe, du hast nicht vor, das zu machen.

Denn wenn doch was dran ist, an der Sache mit Bloody Mary und Bloody Mary tatsächlich mal vor deinem Spiegel steht, wenn du sie rufst, dann hast du deinen Spaß.

Sie wird dich immer verfolgen oder gar umbringen.

Manche sind wegen sowas schon umgekommen, als sie Bloody Mary angeblich gerufen hätten und sie behaupten doch wahrhaftig, dass sie Bloody Mary gesehen hätten.

Paar Tage später waren sie unter mysteriösen Umständen gestorben. ALSO, LASS BLOß DIE FINGER DAVON!!! ES IST GEFÄHRLICH.

Kommentar von MaSiReMa ,

Ach komm.............

erzähle doch nicht so einen Unsinn! Diesen Quatsch gibt es nicht!

Manche sind wegen sowas schon umgekommen, als sie Bloody Mary angeblich
gerufen hätten und sie behaupten doch wahrhaftig, dass sie Bloody Mary
gesehen hätten.

Na, wenn sie umgekommen sind, wie konnten sie dann erzählen, das sie sie gesehen hätten?

Merkste was?  ;o))

Kommentar von jackjack1995 ,

Hallo? Die sind nach dem sie erzählen konnte, dass sie Bloody Mary gesehen hatten umgekommen und nicht während.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ähm... Ich meinte die Freunde von denen haben das gesagt, dass sie auf mysteriösen Umständen umgekommen sind, als sie behaupteten Bloody Mary gesehen zu haben, ja? Mag sein, dass das vielleicht Quatsch ist, aber mit sowas ist nicht zu Spaßen, denn wenn doch was dran ist, dann haste den Spaß.

Kommentar von MaSiReMa ,

Ja, ja, die Freunde der Freunde der Schwester haben das erzählt, gell? ;o))

Ich lebe nun mal in der Realität, und so ein Pille palle wie Beschwörungen, Flüche und Geister gibt es nun mal nicht, sorry.


Kommentar von jackjack1995 ,

XD. Tja. Nicht jeder glaubt eben an so einen Kram, solange er es nicht selber erlebt hat.

Ich hatte schon ein Dutzend Geistererfahrungen.

Von daher glaube ich an sowas.

Ist mir auch egal, ob du daran glaubst oder nicht.

Jeder hat eben seine eigene Meinung da zu. XD

Kein Problem, wenn du daran nicht glaubst.

Manchmal ist es auch besser so, wenn man nicht daran glaubt.

Ich wünschte, ich könnte auch daran glauben, das es so was nicht gibt.

Dann würde ich auch endlich wieder aufhören Geister zu sehen und könnte auch endlich wieder schlafen.

Du kannst mir nicht zufällig dabei helfen, den Glauben an Geister loszuwerden? XD

Kommentar von MaSiReMa ,

Na, wie soll ich Dir denn dabei helfen?

Du mußt eben die Augen aufmachen für das reale Leben und Dich nicht in so ein Zeug hineinsteigern.  Denn Du hast mit Sicherheit noch NIE Geister geshen, da bin ich mir ganz sicher.

Warscheinlicher ist, das Du Dich in bestimmten Situationen so hoch pusht, das Du annimmst, Du hättest etwas gesehen.

Denn Dreh, wie Du in solchen Situationen reagierst, denn wirst Du wohl alleine herausfinden müssen.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. Das kann auch sein, dass ich mich so hoch gepusht hab, dass ich angenommen habe, einen Geist zu sehen.

Danke für deine Antwort.

Ich werde versuchen, mich nicht mehr in die Sache hineinzusteigern. ;-)

Dann kann ich auch hoffentlich endlich wieder schlafen, ohne jede Nacht um ca. 03:00 Uhr einen Geist zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten