bloody Mary nichts passiert?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja klar gibt es Bloody Marry du brauchst 2 cl Wodka, 4 cl Tomatensaft,1 1/2 cl
Zitronensaft,1 Scheibe Zitrone, 1 Prise Salz, 1 Prise Pfeffer, 1 Spritzer Tabasco, 1 Würfel Eis schon hast du für dich deine eigene Bloody Marry.

Ach so du meinst diese Legende über die Frau im Spiegel des wo mal ein Paar mal Bloody Marry sagen muss und sich drehen muss. Ne die gibts ned.

PS: Wenn du mir jetzt mit nem YouTube Link  sendest bzw irgend ein Link zu einem Video wo die erscheint ich sag nur eins die sind bestimmt in der Lage das Video zu bearbeiten und den "Geist" erscheinen zu lasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne zwei geschichten von Bloody Marry, weiß von der zweiten aber nur stichpunkte XD

Aaaalso: Bloody Marry wohnte voher in einem Dorf in einem Wald (Wenn ich mich recht erinnere). Sie wurde von den Dorfbewohnern als Hexe bezeichnet. Sie verkaufte Medizin, Kräuter Etc. Als Kinder in ihre nähe gingen verschwanden sie aufeinmal, also sie wurden vermisst. Eines tages hatte Ein Mann (Ich glaube es war ein Müller) Aufeinmal schlimme zahnschmerzen. Also kaufte er (oder jemand anderes, sorry ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern XD) bei Marry ein, und als er die Medizin nahm starb er. Es starben immer mehr leute, die anderen gaben Marry dafür die Schuld. Daraufhin verbrannen sie Marry (Lebendig). Sie ließ all ihren zorn an den bewohnern aus, und beschloss einen Fluch zu Machen (Sry mir fällt des wort nicht ein...) Und zwar: Wenn man vor dem Spiegel (Im dunkeln) steht und dreimal fröhlich "Bloody Marry" singt soll sie am spiegel erscheinen und den jenigen töten.

Zur zweiten: Soweit ich weiß hieß es, sie war 18 und wunderschön. Eines Tages stehlte sie das Auto von ihrem Vater (Im betrunkenen zustand) und baute einen Autounfall. Sie bekam daraufhin schlechtes gewissen und verheimlichte es ihren Vater. Als dieser es erfuhr war er ziehmlich sauer auf sie, und daraufhin sprang sie aus dem Fenster und begann selbstmord. Davor wollte sie glaube ich heiraten und hatte ein Hochzeitskleid an, was nach ihrem sprung halt eben mit den Blutflecken verzehrt wurde (glaube ich). Als ihre Mutter im Bad war und aufeinmal eine bekannte stimme am Spiegel hörte. Es war Marry. An mehr kann ich mich nicht erinnern, ich glaube, dass sie ihre Mutter nach einem gespräch tötete oder so. Naja, ich konnte mich generell nicht mehr soooo gut erinnern XD Hoffe, ich konnte dir irgentwie helfen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Placebo-Effekt. Wenn du dich davon überzeugen kannst, das was passiert, fängst du an dir Geräusche und visuelle Eindrücke einzubilden. Aber versuchs ruhig weiter. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloody Mary? Im Sportunterricht?
Und warum sollte es funktionieren? Wollt ihr sterben?

Oder soll es wie bei Supernatural irgendjemand anderen treffen? 

Sei froh, dass sowas nicht wirklich funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Du wohl nochmal im Geisterinternet oder bei Harry Potter nachschauen.

also keine blöden Kommentare.

Verklag mich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei manchen hat es ja auch funktioniert.

Was soll funktioniert haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Klar!

Ich hab mit dieser Mary auch schon des Mitternachts ein Tässchen Tee zu mir genommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo ist die genaue Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man das nicht um Mitternacht machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr macht Cocktails im Sportunterricht? Respekt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?