1

Bloody mary legende oder wahrheit ?

Frage von dasboesemonster dasboesemonster

Ist bloody mary eine legende oder die warheit also gibt es sie wirklich ? ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LittleShadow LittleShadow

Also Bloody Mary ist der Spitzname von Anne Boleyn, die hat irgendetwas mit England zu tun. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, mehr was sie war. Auf jeden Fall wurde sie geköpft. Das bedeutet, dass es sie also wirklich gab. Aber ob sie wirklich erscheint, wenn man drei Kerzen aufstellt und ihren Namen ruft, weiß ich nicht.

Lg LittleShadow

Kommentar von LittleWuff LittleWuffLittleWuff

Nicht ganz :-D ging doch um Mary Tudor, die Tochter von Heinrich VIII. Anne Boleyn war eine seiner Frauen und wurde enthauptet, genau. Hat aber nix mit Bloody Mary zutun.

"Die erste Monarchin und vierte Person in der Königsliste aus dem Haus Tudor regierte in einer Zeit großer religiöser Spannungen. Sie war die Tochter von König Heinrich VIII. und seiner ersten Frau Katharina von Aragon. Heinrich VIII. hatte die englische Kirche von der römisch-katholischen getrennt. Maria hingegen versuchte in Anlehnung an ihre Mutter den Katholizismus erneut als Staatsreligion zu etablieren. Dabei kam es zur Hinrichtung von fast dreihundert Protestanten. Die Nachwelt bezeichnete sie daher, je nach religiösem Standpunkt, mit den Beinamen „die Katholische“ oder „die Blutige“ (engl. „Bloody Mary“). Marias protestantische Halbschwester und Nachfolgerin Elisabeth I. machte ihre religionspolitischen Maßnahmen wieder rückgängig."

• 0
    Antwort von Cyrus666 Cyrus666

Ich kann es nicht genau sagen ob sie erscheint, aber ich würde das Spiel auch nicht spielen wollen. Ich habe sehr viel Respekt von den Toten.

LG Cyrus

• 0
    Antwort von BlackRaven88 BlackRaven88

das kann niemand sagen...es gibt keine beweise dafür oder dagegen.

aber da es geister und dämonen gibt und du nie genau weißt, was du herbeirufst, würde ich davon die finger lassen!!!

• 0
    Antwort von freezyderfrosch freezyderfrosch

Ja, hab letzte Woche noch zwei getrunken........!

• 0
    Antwort von Lemondrink Lemondrink

LÜGE !!!!

• 0
    Antwort von julianeee julianeee

probiers aus :D

• 0
    Antwort von darkrainbow darkrainbow

ist das nicht nen drink?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.