Frage von xDreamNeverEnds, 31

bloody Mary legende diy?

hallo leute, auf Klassenfahrt wollte ich alle mal so richtig erschrecken und es denen einfach mal heimzahlen. (wurde gemobbt und jetzt noch ein bisschen) da dachte ich gleich: warum eigentlich nicht bloody Mary ?

ich habe mir mal so eine liste gemacht:

  • rote Kontaktlinsen
  • weiße Perücke
  • weiße theaterschminke als base
  • selbstgenähtes kleid (so hochzeitsmäßig)

meine freunde spielen einen Soundtrack ein etc.

habe ich etwas vergessen ? oder habt ihr noch tipps ?

LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von alterEGOose, 18

HI xDreamNeverEnds, 

Zuerst wollte ich dir sagen das du einen sehr coolen Namen hast. 

Aber zu deinem Problem. Ich, männlich, habe mir auch schoneinmal ein Kleid genäht. Bis dahin wurde ich nie gemobbt. Aber als ich dann vor den Mädchen aus meiner Klasse stand, um sie zu erschrecken, lachten sie mich derartig aus, dass ich psychologische Hilfe brauchte. Ich bekam den Spitznamen: "Das opferhafte Schneiderlein". Denk mal drüber nach, ob es das wert ist. Mein Vorschlag für dich, ignoriere die Leute die dich mobben und betreib keinen Aufwand bzw. bezahl kein Geld für Karnevalsartikel die du nicht an Karneval trägst. Weil, wie ich es selbst erfahren habe, geht das gans schnell mal nach hinten los.

Viele Grüße vom eGoose

Antwort
von Applwind, 16

Die lachen dich dann nur mehr aus!

Ignorieren ist die beste Sache die du tun kannst außer du willst dich zum Gespött der Leute machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten