2

Bloody Mary in meiner Schule

Frage von inmyhooddood inmyhooddood

Hey Leute Heute in der Schule habe ich im Schulkeller mit ein paar Freunden im Dunkeln vor einem Spiegel drei mal "Bloody Mary" gesagt .... als wir eine stunde später wieder dort hin kamen waren auf dem spiegel ganz viele Kratzspuren. Der Knaller ist das die Spuren nicht obendrauf ist .... sondern Hinter dem Spiegel

"Zufällig" habe ich auf dem Boden ein Jesus kreuz gefunden......

Ich bin sehr besorgt darüber und frage nun ob es tatsächlich sein kann das Bloody Mary Kontakt zu uns aufgenommen hat.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von frank1968 frank1968

Tja...das wars dann wohl. Euch ist nicht mehr zu helfen.......

.......weil ihr so einen Sch... glaubt.

Bloody Mary ist Tomatensaft mit Wodka. Alles andere ist Humbug.

• 2
    Antwort von corvette58 corvette58

Selbstverständlich war das Bloody Mary, glaubst du das ist nur ein Witz das davor gewarnt wird?

Kommentar von inmyhooddood inmyhooddood

ist das jetzt ironie oder ernst?

Kommentar von Schnulli00 Schnulli00Schnulli00

Todernst

........ was kann man machen?

........ was kann man machen?

Die Pater Merrin und Karras holen.

was is des? :D

Die helfen dir, das Ding wieder zu vertreiben. Ansonsten wirst du heute definitiv keine ruhige Nacht haben. Sei vorbereitet!

okay ...... hmm danke

Vergiss den Salzkreis um das Bett herum nicht.

Kommentar von waldfrosch waldfroschwaldfrosch

So ein Blödsinn !!!

Das ist nicht weniger Blödsinnig als deine Antwort

• 1
    Antwort von waldfrosch waldfrosch

Also ich denke nicht das du alleine durch ein drei maliges aufsagen von "Bloody Mary* einen Geist herbeirufen kannst

Beruhige dich also ! Lasst die Finger von allem was mit Geister und Beschwörungen zu tun hat. Es ist dem Menschen nich t erlaubt mit Geistern kontakt aufzunehmen und recht gefährlich und ganz bestimmt kein Spiel .

• Wenn ihr etwas mit " Geistern" zu tun haben wollt ,dann betet für euere Familienmitglieder die verstorben sind ...etwa das Vater unser ,und andere Gebete ,übergebt sie Jesus Chrsitus und bittet Gott sie ins Licht zu nehmen ....

Dann achtet mal auf eure Träume ,vielleicht bedankt sich dann mal jemand .

• 0
    Antwort von wheuhx wheuhx

Geister gibt es nicht. das hat eine natürliche Erklärung. Alles andere ist Unsinn.

okay

• 0
    Antwort von Gargaras Gargaras

Keine Angst wegen dem Erlebniss heute. Ich bin Okkultist und Parapychologe und helfe dir.

Ich würde dir raten, heute zu beten, zu Gott , Jesus und allen anderen heiligen engeln und erzengeln des königreiches des himmel, du musst nicht alle namentlich nennen ;) .

Falls es schlimmer wird, kaufe dir in näherer zukunft eine schutzglyphe und lade sie auf, wie das eght könnte ich dir auch sagen.

ich nehme dich vollkommen ernst und bleibe ruhig.

schau erstmal wie die NAcht verläuft, sollte etwas passieren, besorge dir -Pergament und -schwarze Tusche

und ich schicke dir ein Bild von einer starken sprengglyphe, die astralwesen wie bloody marie, oder bessergesagt Bathory terminiert.

Ich hoffe dir geht es gut und du überstehst alles, vielleicht passiert auch nichts, ich wünsche dir jedenfalls viel glück und bin immer für dich da, falls du ernsthaft hilfe brauchst.

• 0
    Antwort von strandparty strandparty

Das muss was anderes gewesen sein, und es wieß ja nicht, wo ihr wohnt, also keine Gefahr.

http://www.allmystery.de/themen/mt43514

• 0
    Antwort von Litizicke Litizicke

und immer schön weiterkiffen

• 0
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Schau mal weniger Fernsehn. Das ist besser für dich.

Spars dir doch einfach -.-

• 0
    Antwort von mrskk mrskk

Vielleicht haben euch andere Schüler beobachtet und wollten euch einen Streich spielen oder so ;D

nein leider nicht ..... vor dem wc hat eine freundin gewartet und sie hat uns gesagt das niemand da war!

Kommentar von mrskk mrskkmrskk

Vielleicht war sie es ja ?

Kommentar von mrskk mrskkmrskk

Oder ihr bildet es euch einfach nur ein und die Kratzer waren vorher schon da ohne dass ihr sie gesehen habt.

... ne sie war die ganze zeit bei uns .... glaub mir die wa es nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.