So hallo ich bin eigentlich nicht abergläubisch aber warum sagen so viele leute man soll es nicht machen das gibt mir zu denken .? Ist da was dran & wenn ja was?
LG :D
So hallo ich bin eigentlich nicht abergläubisch aber warum sagen so viele leute man soll es nicht machen das gibt mir zu denken .? Ist da was dran & wenn ja was?
LG :D
Ich habe es nie ausprobiert und werde es auch nicht ausprobieren. Es scheint was dran zu sein. Meine Mutter musste als Kind leider die Erfahrung machen und auch von vielen anderen habe ich es gehört.
Weil die auch abergläubisch sind.Keine Ahnung , ich würds auch nicht machen xD
also da muss was dran sein die schwester meiner besten freunden und ich haben das gemacht und naja die hat jetzt einen an waffel und ne blut narbe als ob sie da jemand gepackt hätte
ICh bin auch nicht abergläubisch, aber ich glaube an Geister und Leben nach dem Tod. Ich kenne keinen der Bloody Mary mal gemacht haben. Davon ab gesehen würde ich das nie machen, weil ich Respekt vor der Toten hab. ich gehe auch davon aus das da irgendwas dran ist und habe nachforschungen darüber angestellt. Die mary gab es wirklich. Es gibt auch noch mehr wie man die mary herauf beschwören kann. Gläserrücken funktioniert auch wirklich, eine ehemalige Arbeitskollegin hat es gemacht. Sie kann alles bezeugen. Ich habe auch schn paranormale anzeichen hautnah mit erlebt. ich besuche oft in der Nacht solche Spukhäuser.
LG Cyrus
Doch, das klappt in der Kneipe recht gut - leere Gläser weg, volle Gläser wieder hin!
Diese Frage teilen