2

Bloody Mary- Will ich mit meiner freundin machen.. was tun?

Frage von susalove susalove

wer hat schonmal bloody mary gemacht? und ist es schlimm? was passiert dann? was brauch ich dazu? LG susalove ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 9
    Antwort von Nummer2 Nummer2

Ist das ein neues Modewort für "Sex während der Tage"?

Kommentar von IsabellaC IsabellaCIsabellaC

Dafür würd ich dir am liebsten min. 10 Däumchen nach oben geben :D

Kommentar von Nummer2 Nummer2Nummer2

merci <3

Kommentar von bachweide8 bachweide8bachweide8

kann nur mann draufkommen

Kommentar von Nummer2 Nummer2Nummer2

Kann ja nur ne Frau hinkriegen den gleichen Kommentar 5x auf einmal zu versenden :-D

Kommentar von EverHudson EverHudsonEverHudson

Kann nur 'n Mann hinkriegen, anstatt 6 Kommentaren 5 Kommentare zu lesen.

• 3
    Antwort von emily2001 emily2001

Hallo,

aus Cocktail-Lounge.net;

5 cl Wodka • 10 cl Tomatensaft • 2 cl Zitronensaft

• 2 Spritzer Worcestershiresauce • 1 Spritzer Tabasco • Salz und Pfeffer

Eiswürfel

Longdrinkglas

Gruß, Emmy

Kommentar von susalove susalovesusalove

NICH DAS GETRÄNK! DAS MÄDCHEN MAANN :D GEISTER BESCHWÖREN

Kommentar von emily2001 emily2001emily2001

Konsultiere dann eine von diesen professionellen "Hexen"!

• 2
    Antwort von RealSausi RealSausi

Außer das Dir schwindelig wird, Du in den Spiegel fällst und Dich verletzt ist das komplett harmlos. Mach ruhig. Du wirst sehen, es passiert schlicht gar nichts.

• 2
    Antwort von DasNeutrum DasNeutrum

Je nachdem, wieviel Ihr davon runterkippt, kann das sein, daß Ihr Euch eine Alkoholvergiftung einhandelt. ;o)

Aber allein schon die sättigenden Beilagen sollten Euch von übertriebenen Konsum abhalten...

• 0
    Antwort von charloterickman charloterickman

Du stellst dich vor einen Spiegel und sagst 3 mal laut und deutlich Bloody Mary... Tus nicht alleine.... ich habe es mal abends gemacht , ich war allein zu Hause, erst ist nichts passiert. Dann habe ich weiter ferngesehen nd hab Geräusche gehört ... Ich hatte so Schiss! Ich hab gebetet dass meine Mutti wieder nach Hause kommt... Sie kam Gott sei Dank nach ner halben Stunde... Aber ich hatte wochenlang Albträume^^ Und war übelst schreckhaft... Ich mach das nie wieder!!! Aber der Cocktail schmeckt immer noch guut^^

• 0
    Antwort von LukasSchlieter LukasSchlieter

nein!!!!!!!! schlechte ide danach wird der Spiegel Rot und du wirst den schock deines lebens erleben dan wird sie kommen dich suchen dich finden dich belegen und naja mehr angs mache ich dir lieber nich.....

• 0
    Antwort von IsabellaC IsabellaC
  • 0
    Antwort von FrauSchnitte FrauSchnitte

Gott Mädls - das funktioniert nicht :D Nur in diesem bescheuerten Film !! Ich wollte es auch nicht glauben, hab mich Nachts vor den Spiegel gestellt und 3 mal "Bloody Mary" reingerufen. Und? Nichts ist passiert. Ich bin noch am Leben.

Kommentar von Strafzettel StrafzettelStrafzettel

wie heißt n der film? :D

Kommentar von FrauSchnitte FrauSchnitteFrauSchnitte

"Bloody Mary" :D

• 0
    Antwort von jokoo jokoo

man muss sich glaub 3 mal vor dem spiegel drehen und dabei 3 mal bloody mary sagen...würd ich aber nicht machen :)

• 0
    Antwort von Userbunny Userbunny

wenn es dieser horror scheiß is...frag ich mich warum du das machst...?

ich persönlich habs nie gemacht, lasse es auch...! hab schon einiges gehört... eine freundin musste ernsthaft zum psychologen...wegen sowas... also lass es lieber außer du willst in der klapse landen...

• 0
    Antwort von dzenih dzenih

sie solls lieber nicht machen glaub mir meine freundin hats gemacht sie konnte 4 wochen nicht schlafen weil sie dachte dass sie kommt..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.