wer hat schonmal bloody mary gemacht? und ist es schlimm? was passiert dann? was brauch ich dazu? LG susalove ♥
Antworten (11)
-
9Antwort von
Nummer2Nummer2
Ist das ein neues Modewort für "Sex während der Tage"?
Kommentar von
bachweide8bachweide8 kann nur mann draufkommen
Kommentar von
Kommentar von
Kommentar von
Kommentar von
Kommentar von
Nummer2Nummer2 Kann ja nur ne Frau hinkriegen den gleichen Kommentar 5x auf einmal zu versenden :-D
Kommentar von
EverHudsonEverHudson Kann nur 'n Mann hinkriegen, anstatt 6 Kommentaren 5 Kommentare zu lesen.
-
3Antwort von
emily2001emily2001
Hallo,
aus Cocktail-Lounge.net;
5 cl Wodka • 10 cl Tomatensaft • 2 cl Zitronensaft
• 2 Spritzer Worcestershiresauce • 1 Spritzer Tabasco • Salz und Pfeffer
Eiswürfel
Longdrinkglas
Gruß, Emmy
Kommentar von
susalovesusalove NICH DAS GETRÄNK! DAS MÄDCHEN MAANN :D GEISTER BESCHWÖREN
Kommentar von
emily2001emily2001 Konsultiere dann eine von diesen professionellen "Hexen"!
-
2Antwort von
RealSausiRealSausi
Außer das Dir schwindelig wird, Du in den Spiegel fällst und Dich verletzt ist das komplett harmlos. Mach ruhig. Du wirst sehen, es passiert schlicht gar nichts.
-
-
2Antwort von
DasNeutrumDasNeutrum
Je nachdem, wieviel Ihr davon runterkippt, kann das sein, daß Ihr Euch eine Alkoholvergiftung einhandelt. ;o)
Aber allein schon die sättigenden Beilagen sollten Euch von übertriebenen Konsum abhalten...
-
0Antwort von
charloterickman Du stellst dich vor einen Spiegel und sagst 3 mal laut und deutlich Bloody Mary... Tus nicht alleine.... ich habe es mal abends gemacht , ich war allein zu Hause, erst ist nichts passiert. Dann habe ich weiter ferngesehen nd hab Geräusche gehört ... Ich hatte so Schiss! Ich hab gebetet dass meine Mutti wieder nach Hause kommt... Sie kam Gott sei Dank nach ner halben Stunde... Aber ich hatte wochenlang Albträume^^ Und war übelst schreckhaft... Ich mach das nie wieder!!! Aber der Cocktail schmeckt immer noch guut^^
-
0Antwort von
LukasSchlieter nein!!!!!!!! schlechte ide danach wird der Spiegel Rot und du wirst den schock deines lebens erleben dan wird sie kommen dich suchen dich finden dich belegen und naja mehr angs mache ich dir lieber nich.....
-
-
0Antwort von
FrauSchnitteFrauSchnitte
Gott Mädls - das funktioniert nicht :D Nur in diesem bescheuerten Film !! Ich wollte es auch nicht glauben, hab mich Nachts vor den Spiegel gestellt und 3 mal "Bloody Mary" reingerufen. Und? Nichts ist passiert. Ich bin noch am Leben.
Kommentar von
StrafzettelStrafzettel wie heißt n der film? :D
Kommentar von
FrauSchnitteFrauSchnitte "Bloody Mary" :D
-
0Antwort von
jokoojokoo
man muss sich glaub 3 mal vor dem spiegel drehen und dabei 3 mal bloody mary sagen...würd ich aber nicht machen :)
-
0Antwort von
Userbunny wenn es dieser horror scheiß is...frag ich mich warum du das machst...?
ich persönlich habs nie gemacht, lasse es auch...! hab schon einiges gehört... eine freundin musste ernsthaft zum psychologen...wegen sowas... also lass es lieber außer du willst in der klapse landen...
-
0Antwort von
dzenihdzenih
sie solls lieber nicht machen glaub mir meine freundin hats gemacht sie konnte 4 wochen nicht schlafen weil sie dachte dass sie kommt..
Dafür würd ich dir am liebsten min. 10 Däumchen nach oben geben :D
merci <3