1

Bloody Mary - Ist albern aber wer glaubt daran oder hat das schonmal ausprobiert?

Frage von NekoMiyuni NekoMiyuni

Das ist zwar albern, aber wer glaubt daran und hat das schonmal ausprobiert? Naja meine Mum ist abrgläubisch und verbietet mir des auszuprobieren ;)

Bloody MaryVor vielen Jahren, lebte eine Familie. Der Vater war Arzt, und die Mutter sorgte sich um ihre einzige Tochter: Mary. Mary hatte eine tödliche, ansteckende Krankheit und als sie eines Tages in Teenagerjahren, in Ohnmacht fiel, hielt ihr Vater sie für Tod. Sie begruben Mary mit einer Schnur, das eine Ende wurde an ihr Handgelenk gebunden, das andere führte durch die Erde nach oben und war an einer Glocke befestigt. So konnte sie falls sie erwachen würde, an der Glocke läuten und man könnte sie noch retten. Den ganzen Tag saßen die Mutter und der Vater vor ihrem Grab, und warteten vergebens auf das läuten der Glocke. Am Abend gingen sie traurig ins Haus. Doch in der Nacht erwachte Mary, und läutete um ihr Leben. Doch keiner hörte sie, da alle schliefen.Am nächsten Morgen, sah der Vater dass die Glocke umgeschmissen war, und panisch grub er seine Tochter aus. Doch es war zu spät. Sie war tot. Mit blutigen Kratzern übersäät. Seit diesem Tage an, erscheint sie jedem, der in einen Spiegel sieht, sich dreimal um sich Selbst dreht, und bei jeder Drehung "Bloody Mary" sagt: Die Bloody Mary! Erst hört man die Glocke an ihrem Handgelenk läuten, dann erscheint sie im Spiegel und zuletzt tritt sie aus dem Spiegel und würgt einen. Nach 4 Tagen ist man Tod. Ich rate euch nicht es auszuprobieren...

das letzte stand auch bei dem beitrag dabei, ich habst mal da stehen gelassen. Also, wer sich traut oder daran Glaubt, danke schonmal für die Antwort ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AyuAyu AyuAyu

Hehe habs probiert klappt nicht habs mit meinen Freundinen probiert wir hatten voll schiss xDD

Auch wenn es nicht geklappt hat waren wir nicht entäucht denn es war total witzig und der Spaß dran zählt :D

Keine Angst man stierbt nicht ist nur ein kleiner Streich das man rumertzählt es klappt und jemand ist Tot aber tolles Spiel für Übernachtungs Party :D

Ps: Das kam doch mal als Folge bei X-Facot das Unfassbare :D Desshalb kennen es so viele und verbreiten gerüchte drum ;D

Ich kapier aber nicht warum man erst 4Tagen später stirbt wenn sie inem doch schon gewürgt hat ^^

• 2
    Antwort von mammut2 mammut2

du schriebst zu viel das ist für mich ein cocktail

• 0
    Antwort von becky22130 becky22130

also ich bin eig schon bisschen abergläubisch, ich glaubs schon iwie auch wenns jetz komisch klingt...;D

• 0
    Antwort von ennygrey2 ennygrey2

glaubst du echt an so ein zeug???ich kanns ja mal ausprobieren und nach 4 tagen nochmal melden!!!

Kommentar von charly253 charly253charly253

haha, und wenn du es dann vergisst haben wir alle panik! ;D

Kommentar von AyuAyu AyuAyuAyuAyu

Haha genau weil du keine Zeit hast oder keine Lust xDD

Aber sei nicht so fies und schreibst extra nichts xDD

Kommentar von NekoMiyuni NekoMiyuniNekoMiyuni

Schade, du hast es vergessen. Ist jetzt zeit für Panik? ;)

• 0
    Antwort von charly253 charly253

du hast gestern schon mal was mit bloody mary geschrieben hier. wegen dir hab ich mir das durchgelesen und hab jetzt angst! ;P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.