ehrlich, ich interessiere mich da voll für. ich habe mal eine reportage gesehen bei mtv, und da hat ein psychologe oder so gesagt: "wenn jemand von sich selbst sagt, er sei dumm, dann kann er nicht dumm sein, weil er das weiß. wenn aber jemand wirklich so ist, dann will ers nicht wahrhaben und weiß es nicht." also sind die bandmitglieder nun dumm oder nicht?

na wenn der typ sagt er sei dumm dann ist er nicht dumm^^ XD was ist denn daran jetzt nicht zu verstehen? die bloodhoundgang liebt es wahrscheinlich nur zu provozieren und nehmen sich selbst nicht so ernst
Alles Show. Bono rennt auch nicht jeden Nachmittag in ein Sonnenbrillenladen.

Sie müssen nicht zwangsweise dumm sein, weil sie trashig sind. Helge Schneider ist auch alles andere als dumm, auch wenn man einen anderen Eindruck bekommen kann in Anbetracht vieler seiner Werke ;-)

Hab sie letztens noch live gesehen- die machten nicht den Eindruck als ob sie dumm wären- eher geschäftstüchtig primitiv :OD
Ich glaube kaum, dass die Bandmitglieder dumm sind. Sie schocken und provozieren gerne, mit ihren Texten und Videos und ihren Medienauftritten. Aber gerade deshalb mag ich sie, sie heben sich von der Menge ab, sind individuell und nicht in eine Schublade zu stecken.
Ich denke, dass ist sogar sehr klug von ihnen. Sie entwerfen ein Bild von sich, machen Schlagzeilen, sorgen für Gesprächsstoff und bleiben so immer wieder im Medieninteresse dh. ihre CDs etc. verkaufen sich.