Bloodborne oder mortel combat ps4 was lohnt sich mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Bloodborne kriegt man eindeutig mehr für das Geld geboten ^^ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich für Bloodborne entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du dich für bloodborn entscheidest, ich würde meins gerne loswerden. Ich habs durch und es hat mir Spaß bereitet, aber ich brauchs jetzt nicht mehr und würde es dir für billig verkaufen. Einmal bitte kommentieren bei Interesse.
MfG Ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Bloodborne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derjenige99
07.05.2016, 17:32

Weshalb ? :D

0

Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Spiele! Das ist so wie wenn du fragen würdest, soll ich Ballat machen oder Fussball spielen.. Zwar beides Sport aber dennoch Grund verschieden.. 

Daher kommt es auf DEINEN Geschmack an! 

Ich finde Bloodborne genial. Mit Mortal Combat und ähnlichem, konnte ich noch nie was anfangen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derjenige99
07.05.2016, 17:38

Ja mir gefallen beide spiele darum wollte ich mal fragen nach rezensionen zu  bloodborne und mortal combat Aber danke für deine Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?