Frage von 7vitamine, 62

Bloodborne Experten hier - Frage zur Spieluhr?

Hallo Jungs

Hm, ich erwarte jetzt eigentlich keine Antwort, ich habe schon das ganze Netz abgesucht und nichts gefunden, aber man kann nie wissen.

Erinnert ihr euch an ein Mädchen, dass euch eine Spieluhr gegeben hat ziemlich am Anfang? Dieses konnte man beim Pater einsetzen damit er ein wenig mehr taumelt und somit die Chancen erhöht ihn zu erledigen.

Soweit so gut.

Wenn man das gemacht hat, kann man zurück zu dem Mädchen wo man die besagte Spieluhr bekommen hat. Doch jetzt ist dieses Mädchen nicht mehr da, es spricht ihre Schwester an dem Fenster und bittet euch, dieses Mädchen zu finden, weil das kleine Mädchen verschwunden ist.

Nun die Frage: Wo soll dieses Mädchen bitte sein? Beim Pater ist sie nicht, sie ist schliesslich ihre Tochter.. und NPC's zu finden ist bei dem Spiel nicht immer ganz einfach.

Wenn also jemand zufällig weiss wo man sie finden kann, dann bitteschön hier schreiben. Danke.

Falls es hilft, hier ein Video dazu. Bei 9.40 fängt die Quest an.

https://www.youtube.com/watch?v=D9o_D2urhJ8

Antwort
von Tou17, 45

Erinnerst du dich an das Riesen Schwein nach der Kanalisation? Geh mal dort schauen

Kommentar von 7vitamine ,

Das glaube ich ja nicht... das ganze Netz abgesucht und nichts gefunden.. und hier finde ich tatsächlich nach wenigen Minuten die Lösung.. du bist für heute mein Held, danke! :)

Die Schwester hat auch was an der Birne wie es aussieht.. die ganze Familie hatte nicht alle Phiolen im Schrank..

Kommentar von 7vitamine ,

Da hatte ich mal echt "Schwein"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community