Frage von Bobbymowick, 90

Bloodborne DLC vorbestellt, wird im PSN Store aber angezeigt das ich es mir noch kaufen kann, normal?

Anscheinend komme ich Ingame auch nicht in das DLC rein. Dort steht aber das es installiert ist, nur ist da auch kein Bild hinter.

Im Store kann ich mir das Spiel auch noch kaufen, obwohl man gekaufte dinge im Store dann nur noch herunterladen kann wenn man sie gekauft hat.

Ist das ein Fehler ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alduinthedragon, 68

Du weisst das du im Traum des Jägers ein Auge kriegst und dich dann von dem amygdala im Kathedrale Bezirk nehmen lassen musst um ins dlc zu kommen

Kommentar von Bobbymowick ,

Ja, das war mir zu diesem Zeitpunkt bewusst. Irgendwie hatte ich den Stein aber nicht bekommen, erst ein Tag nach dem Release konnte ich den Stein bekommen. War wohl ein Fehler.

Antwort
von TheJoker490, 10

Muss man bei dem dlc schon mit dem Original spiel durch sein?

Kommentar von Bobbymowick ,

Nein, wäre aber besser vom Level her, das neue Gebiet ist nicht ohne

Kommentar von TheJoker490 ,

Okehh danke :)