Frage von Bobbymowick, 105

Bloodborne DLC erster Boss liegt nur auf dem Stuhl rum?

Ich gehe mal stark davon aus das das der erste Boss ist. Den 2ten mit den Mondschwert habe ich umgehauen, aber wenn ich anderen helfe gehen sie zu diesen Feuerboss in der Kathedrale.

Beim mir liegt der nur auf dem Stuhl wo ich ein Item aus seiner Hand nehmen konnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yandron, 105

Der Boss, den du meinst, ist der fünfte (und optionale) Boss des DLC's. Ihn kannst du erst mit einem Item, dass du später findest angreifbar machen. Geh einfach nach dem Mondschwert Boss weiter (im Bossraum gib es auf der Anhöhe einen kleinen Gang), bis du zur Forscherhalle kommst. Dort findest du den nächsten Boss.

Kommentar von Bobbymowick ,

Besten Dank :)

Antwort
von Pixlion, 96

Ich hab das DLC leider noch nicht aber hast du mal versucht ihn einfach zu schlagen? Geht ja auch teilweise bei den NPCs, dass die erst dann reagieren wenn du auf sie eingekloppt hast :D

Ansonsten evtl. mal PS4 Neustart, hatte auch oft Buggy Gegner die einfach nur rumstanden und durch die ich durch gehen konnte etc.

Kommentar von Bobbymowick ,

Schlagen geht nicht, da passiert nichts. Glaube auch nicht das es ein Bug ist da im Koop einige auch einfach in die Halle rennen und nichts machen können, aber wir als "gerufende" nicht in die Halle dürfen wegen der Nebelwand.

Vielleicht ist das ja erst der 3te Boss oder so

Kommentar von Pixlion ,

Kannst du dahinter irgendwo einen Gang entlang oder in eine Höhle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community